Die Suche ergab 13 Treffer

von sperling
18. Februar 2010 14:29
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Unicable-Systemfragen
Antworten: 28
Zugriffe: 12118

na ja, das mit dem Netzteil ist uns ja auch passiert!!

ansonsten bin ich froh den Legacy -Ausgang zu haben dort hängt eine PC-Videokarte drann.
Hoffe dass das ganze noch langer läuft
Gruß.
von sperling
18. Februar 2010 12:30
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Unicable-Systemfragen
Antworten: 28
Zugriffe: 12118

Verfasst am: 14 Jan 2010 13:16 Titel: Re: Unicable-Systemfragen Antworten mit Zitat schweizerchen hat folgendes geschrieben: So kam ich über die Suche auf den Inverto IDLP-UST110-CUO10-8PP. Ich empfehle nicht den Inverto-Unicable-Multischalter ! Mit dem gab es eine Zeit lang große Probleme das sogar...
von sperling
20. Mai 2009 12:02
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: TV-Karte am Legacy Ausgang des Inverto - Multischalter
Antworten: 3
Zugriffe: 777

Erfolgsmeldung!! hallo Herr Uhde, nachdem ich nun die 4. PC-TV.-Karte probiert hatte, immer mit dem gleichenm Ergebnis, die sog. deutschen Sender "High-Band, zum Umschalten ist ein 22 Khz. Signal erforderlich" wurden einfach nicht gefunden, nun habe ich einen 22 Khz Spaun-Generator zwische...
von sperling
6. Mai 2009 16:06
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: TV-Karte am Legacy Ausgang des Inverto - Multischalter
Antworten: 3
Zugriffe: 777

TV-Karte am Legacy Ausgang des Inverto - Multischalter

Lieber Herr Uhde, nun da meine Inverto Uni-Cable Sat - Anlage mit den erworbenen Reciewer seit einigen Wochen problemlos läuft, habe ich nun die Belegung des letzten Ausgangs des Inverto-Multischalters, des "Legacy Ausgangs" vorgenommen. von diesem Ausgang führt ein etwa 8m Koax - Kabel zu...
von sperling
8. März 2009 14:39
Forum: Edision
Thema: Ist Edison Trojan Unicable tauglich !
Antworten: 1
Zugriffe: 3156

Ist Edison Trojan Unicable tauglich !

habe seit einigen Tagen den Edison Trojan ansich ein gutes Gerät, wird bei vielen Anbieter als Unicable tauglich angeboten einige wenige verneinen dies. Beim Hersteller gibt es keinen Hinweis auf Unicable-tauglichkeit. Mitlerweile wird vom Hersteller ein Software-Update angeboten, verbirgt sich even...
von sperling
7. März 2009 10:29
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Unicable Anlage für 8 Teilnehmer
Antworten: 27
Zugriffe: 5558

hallo Herr Uhde und Mitarbeiter, habe Heute die Bestellung erhalten, danke für die schnelle Lieferung. Nun beginnt das Einarbeiten in die einzelnen Komponenten und schon ergibt sich die erste Frage: am gelieferten Quad (Black Premium) sind leider keine Bezeichnungen der abgehenden Frequenzen!! In we...
von sperling
2. März 2009 18:20
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Unicable Anlage für 8 Teilnehmer
Antworten: 27
Zugriffe: 5558

sperling hat folgendes geschrieben: Wie hoch ist die Verstärkung im Inverto, reicht diese aus? Sie haben bislang noch keine Kabelwege angegeben ! Der Inverto Unicable Multischalter hat auf jeden Fall eine höhere Ausgangsleistung wie die Unicable-LNBs ! Antwort: vom LNB würde ich ca 6m mit dem 4/1 Ka...
von sperling
2. März 2009 18:10
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Unicable Anlage für 8 Teilnehmer
Antworten: 27
Zugriffe: 5558

sperling hat folgendes geschrieben:

Haben Sie als Alternative zur Trax-Schüssel noch die DUR-LINE auf Lager, von Ihnen anderswo hier als Alternative empfohlen!

Zusatzfrage:

sind die Werte dieser Antenne mit der von Triax vergeleichbar und auch in ALU?
von sperling
2. März 2009 18:07
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Unicable Anlage für 8 Teilnehmer
Antworten: 27
Zugriffe: 5558

sperling hat folgendes geschrieben: Fragen zu INVERTO IDLP System Ist die Einspeisung von zusätzlich Kabel Analog über Einschleussweiche überall möglich (Einspeisung UHF Signal am Inverto unter dem Dach, Einspeisung durch Einschleußweiche im Keller?) Antwort: Sie meinen also den "Inverto Unicab...
von sperling
2. März 2009 10:20
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Unicable Anlage für 8 Teilnehmer
Antworten: 27
Zugriffe: 5558

hallo Herr Uhde, nach einigen Tagen Beratung melde ich mich jetzt wieder mit weiteren Fragen zurück! Die Situation hat sich insofern geändert, daß nun zu der beschrieben Anlage noch eine Wohneinheit dazu kommt (Nebenhaus mit vorerst zusätzlichen 2 Receiwer auch Baumstruktur, anzuschließen am einfach...
von sperling
25. Februar 2009 15:13
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Unicable Anlage für 8 Teilnehmer
Antworten: 27
Zugriffe: 5558

hallo Herr Uhde,
vielen Dank, noch schneller geht das Antworten wol nicht, man kann ja regelrecht am PC sitzen bleiben!!

werde Ihre Vorschläge jetzt in Ruhe ansehen und nachschauen.
Wenns ans Bestellen geht werde ich mich bestimmt nochmals melden.
vorerst herzlichen Dank.

sperling
von sperling
25. Februar 2009 12:25
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Unicable Anlage für 8 Teilnehmer
Antworten: 27
Zugriffe: 5558

Hallo Herr Uhde, herzlichen Dank für die trotzdem schnelle Antwort. Als absoluter Laie auf dem Sat-Gebiet sind für mich natürlich noch einige Fragen zu klären ! So z.B.: der Empfang von Radio Sendungen gleichzeitig mit TV Empfang natürlich in getrennten Räumen, hinzu kommt ein eventuelle Aufzeichnun...
von sperling
24. Februar 2009 17:50
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Unicable Anlage für 8 Teilnehmer
Antworten: 27
Zugriffe: 5558

Hallo, bin neu hier und habe mit Interesse die Beiträge zur Umstellung von Kabel auf Sat Einkabellösung (Unicable ) gelesen. Habe also auch vor umzustellen und bin durch diese Beiträge und Lösungsvorschläge schon ein schönes Stück schlauer geworden. Vorhandene Kabellösung: Anschluss im Keller, hier ...

Zur erweiterten Suche