Die Suche ergab 2 Treffer

von sruhsam
9. Dezember 2016 18:10
Forum: Fragen zu DVB-T
Thema: Ist Receiver geeignet für DVB-C und DVB-T2 paralell
Antworten: 5
Zugriffe: 1233

Re: Ist Receiver geeignet für DVB-C und DVB-T2 paralell

Danke für die Antwort, da hätte ich doch dann fast das falsche Gerät gekauft. Bin Laie und weis zwar jetzt noch immer nicht welches Gerät geeignet ist und ich kaufen soll, doch vielleicht hilft mir ja ein Beratung bei MM.

Grüße
Stephan
von sruhsam
4. Dezember 2016 12:32
Forum: Fragen zu DVB-T
Thema: Ist Receiver geeignet für DVB-C und DVB-T2 paralell
Antworten: 5
Zugriffe: 1233

Ist Receiver geeignet für DVB-C und DVB-T2 paralell

Mal ein vermutlich einfaches Thema für euch Profis, Mein Mutter lebt in einer Mietwohnung und hat lediglich ein Koaxkabel auf einen einfachen LNB mit einen einfachen Receiver Sie möchte aber auch beim Anschauen von Programme und der Aufnahme etwas flexibler sein. Vermieter ist nicht zugänglich, wege...

Zur erweiterten Suche