Die Suche ergab 6 Treffer

von stanikopko
9. August 2016 08:55
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Neue Anlage im Altbau
Antworten: 9
Zugriffe: 568

Re: Neue Anlage im Altbau

Danke für deine Geduld Durchs ganze lesen, bin ich wohl total durcheinander gekommen, Anfangs stellte ich mir noch die Frage wie ich Netzwerk und Sat Anlage voneinander Trennen kann und am Ende will ich alles ans gleiche Potential packen :1116 Ob du es glaubst oder nicht habe mir die verlinkten Beit...
von stanikopko
8. August 2016 14:21
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Neue Anlage im Altbau
Antworten: 9
Zugriffe: 568

Re: Neue Anlage im Altbau

Hallo, also sind meine beiden Lösungen A & B möglich Sat Anlage, Multischalter, Netzwerkschrank kommen alle ans gleiche Potential damit keine schleife ensteht Demnach verbinde ich das Serverschrankgehäuse an die gleiche PAS im Keller wo auch der Multischalter angeschlossen ist. Ist das jetzt ric...
von stanikopko
8. August 2016 02:06
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Neue Anlage im Altbau
Antworten: 9
Zugriffe: 568

Re: Neue Anlage im Altbau

Guten Abend bzw morgen. habe mir die Links jetzt mal durchgelesen, vieles sogar öfters, aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch bezüglich des Schrankes und der Schleife. Die Sat Anlage hängt am Potetial der Erdungsschelle an der SAT-Schüssel Baue ich die Sat Komponenten mit dem Netzwerkkomponenten...
von stanikopko
6. August 2016 14:11
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Neue Anlage im Altbau
Antworten: 9
Zugriffe: 568

Neue Anlage im Altbau

Danke für deine Antwort werd mir ersmal die ganzen links anschauen. mit dem Schrank ist jetzt großer mist, wüsste jetzt nicht wie ich eine nicht leitende Verbindung lösen könnte, vielleicht mit einer Holzkonstruktion im Serverschrank oder mit nicht leitenden Unterlegscheiben, da muss ich mich schlau...
von stanikopko
6. August 2016 08:05
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Neue Anlage im Altbau
Antworten: 9
Zugriffe: 568

Neue Anlage im Altbau

Guten morgen , wir haben uns ein Haus gekauft und stecken grade in diversen Umbauarbeiten. durch dieses Forum habe ich schonmal paar Punkte ausfindig machen können Kein Blitzschutz Kein Potentialausgleich vorhanden da alle Rohre/ Badewannen/Dusche aus Kunstoff sind noch keine Satanlage vorhanden da ...
von stanikopko
6. August 2016 06:44
Forum: Neuzugänge
Thema: stanikopko
Antworten: 1
Zugriffe: 129

stanikopko

Hey Forumsgemeinde, lese hier schon länger heimlich mit, da es um dieses Thema viel zu lesen gibt als ich gedacht habe.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen auf meinem Weg zu einer neuen Satanlage

lg

Zur erweiterten Suche