Die Suche ergab 5 Treffer

von stef
12. Mai 2011 16:31
Forum: Fragen zur Cubsat- Antenne
Thema: unsichbare sat anlage
Antworten: 5
Zugriffe: 3878

Re: unsichbare sat anlage

ok super pack alles ein und nenn den endpreis für alles
komme aus stuttgart also ganz aus der nähe
von stef
12. Mai 2011 15:17
Forum: Fragen zur Cubsat- Antenne
Thema: unsichbare sat anlage
Antworten: 5
Zugriffe: 3878

Re: unsichbare sat anlage

nochmals danke für die antwort aber das / mein problem ist einfach , ich habe gar keine ahnung von dem ,deswegen wende ich mich ja an sie ! ok das mit dem einbauen ist kein ding denn es wird auf meiner terasse liegen und anleitung zur montage werden sie mir ja auch mitschicke denke ich mal ! sie ken...
von stef
12. Mai 2011 15:01
Forum: Neuzugänge
Thema: stef
Antworten: 2
Zugriffe: 1782

Re: stef

ja danke habs ja jetzt doch geschaft... :1114
aber brauche ja noch hilfe wie sie gelesen haben und das schell wenns geht am besten schon gestern....lol
von stef
12. Mai 2011 14:42
Forum: Fragen zur Cubsat- Antenne
Thema: unsichbare sat anlage
Antworten: 5
Zugriffe: 3878

unsichbare sat anlage

ich brauche eine unsichtbare sat-anlage die cub 70 warscheinlich , denn ich möchte astra und hotbird gleichzeitig empfangen können. kenne mich garnicht aus aber jemandem habe ich erklärt was ich so will und er sagte mir was ich so brauche, mehr oder weniger ! anscheinend brauche ich 1teil was 2 lnb´...
von stef
12. Mai 2011 14:16
Forum: Neuzugänge
Thema: stef
Antworten: 2
Zugriffe: 1782

stef

wieso kann ich keine fragen schreiben ?

Zur erweiterten Suche