Die Suche ergab 9 Treffer

von tarueng
14. Januar 2010 10:15
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Thai TV mit Sat Anlage 35 cm Durchmesser (Multifeed)
Antworten: 2
Zugriffe: 1214

Antwort

Hallo Hr.Uhde, vielen Dank für die Info!

tarueng
von tarueng
13. Januar 2010 19:54
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Thai TV mit Sat Anlage 35 cm Durchmesser (Multifeed)
Antworten: 2
Zugriffe: 1214

Thai TV mit Sat Anlage 35 cm Durchmesser (Multifeed)

Ist es Möglich mit einer Satelittenschüssel(Durchmesser35 cm) Thai TV zu empfangen. Es soll der Emnpfang von Astra und Hotbird möglich sein, also mit einer Multifeed Satschüssel. Ist es zu empfehlen so eine zu kaufen, und wenn ja welche?

tarueng
von tarueng
21. April 2006 21:10
Forum: Radix / SRadix
Thema: Radix DT-X3 (silber)
Antworten: 0
Zugriffe: 2579

Radix DT-X3 (silber)

Sehr schönes Gerät. Bedienung ist kinderleicht.
Sollte bei Anschluss kein Signal vorhanden sein (wie in meinem Fall). Programmmanager/Sendsuchlauf automatisch/Astra von A auf B/ Hotbird von B auf A stellen und Sendersuchlauf durchführen.
Alle Programme da, alles Perfekt! :D
von tarueng
7. April 2006 17:57
Forum: Smart
Thema: Smart / Findet kein Signal
Antworten: 10
Zugriffe: 5577

Inverto??

Ich habe den LnB bei Ihnen gekauft (SAT-KO53) Universal Monoblock Single LNB) steht auf der Rechnung. Es ist ein Triax TD 88cm Hochleistungspiegel. Ich denke sie wissen am besten, was Sie vo 4 Jahren unter "Universal Monoblock Single LNB" verkauft haben. Ob es von der Firma Inverto war. KE...
von tarueng
6. April 2006 21:37
Forum: Smart
Thema: Smart / Findet kein Signal
Antworten: 10
Zugriffe: 5577

rapido ging da garnichts

Danke für den Hinweis: Es ist eine "reine Einstellungssache"! Hat mir wirklich weitergeholfen. :roll: Jetzt funktioniert alles. Hier noch einmal die Schritte die ich durchgeführt habe. Die Programme die angeblich schon voreingestellt waren, konnten nicht gefunden werden. Hier meine Einstel...
von tarueng
6. April 2006 13:45
Forum: Smart
Thema: Smart / Findet kein Signal
Antworten: 10
Zugriffe: 5577

Das ganze hat mit einem "bedienerfreundlicheren" Gerät nichts zu tun... die Einstellungen müssen sie bei JEDEM Receiver richtig vornehmen. Wenn sie JETZT ihren alten Receiver anschliesen, was ist dann ???? Geht es dann jetzt auch noch richtig ???? Hatten sie vor dem Monoblock LNB ein ande...
von tarueng
6. April 2006 09:18
Forum: Smart
Thema: Smart / Findet kein Signal
Antworten: 10
Zugriffe: 5577

Hier der mailverkehr/ Können Sie mir helfen?

Ich habe aber keine LNB- Umschaltung und brauche diese nicht !! -------Originalmeldung------- Von: Tristan Uhde <mailto:info@satshop-heilbronn.de> Ohne LNB- Umschaltung könnten sie nicht von Astra auf Eutelsat/Hotbird umschalten....... also haben sie das und brauchen sie das.. Lesen sie mal im Forum...
von tarueng
5. April 2006 19:02
Forum: Smart
Thema: Smart / Findet kein Signal
Antworten: 10
Zugriffe: 5577

Disq.1.0 /Disq1.2

Mein alter Receiver ist ein DiSEq 1.0 und mein neuer DiSEq 1.2. kann es daran liegen? Oder liegt es am Monoblock Single LNB ? Ist der Receiver evtl. nicht abwärts kompatibel ? DiSEqC 1.0 ist die gebräuchlichste Variante, die praktisch jeder moderne Receiver beherrscht. Sie ermöglicht eine Umschaltu...
von tarueng
5. April 2006 18:46
Forum: Smart
Thema: Smart / Findet kein Signal
Antworten: 10
Zugriffe: 5577

Smart / Findet kein Signal

Hallo, habe den Smart Receiver Rapido. Der findet kein Signal im Gegensatz zu Receiver von SCS. Woran kann denn das liegen. An der Schüssel oder LNB ja nicht, denn der Receiver von SCS funzt Super.

?????

Dringend!

Zur erweiterten Suche