Die Suche ergab 2 Treffer

von tennislenni
28. Dezember 2014 23:26
Forum: Multischalter + DiSEqC- Schalter
Thema: SAT LNB von 4 auf 5 erweitern
Antworten: 3
Zugriffe: 6304

Re: SAT LNB von 4 auf 5 erweitern

Hallo, erstmal danke... Entschuldigung, wir haben 3 Receiver, einer davon hat halt 2 LNBs angeschlossen, die 2/4 (2 von 4) LNBs waren auf den "Twin-Receiver" bezogen, also aufnehmen + anderen Kanal anschauen. Heißt das jetzt also, dass ich den Quad-LNB durch den Quattro-LNB vertauschen sol...
von tennislenni
24. Dezember 2014 23:54
Forum: Multischalter + DiSEqC- Schalter
Thema: SAT LNB von 4 auf 5 erweitern
Antworten: 3
Zugriffe: 6304

SAT LNB von 4 auf 5 erweitern

Hallo, wir haben zur Zeit 4 Receiver angeschlossen die alle super Qualität empfangen incl. 2/4 LNBs wegen dem Aufnehmen von Filmen. An der Sat-Schüssel sind 4 LNB Steckplätze, das Gerät ist von Humax. Ich will gerne in meinem Zimmer auch Fernsehen können und jetzt stellt sich eben die Frage, was ich...

Zur erweiterten Suche