Die Suche ergab 12 Treffer

von tessi
18. September 2009 14:21
Forum: Smart
Thema: Smart mx 04+ receiver aber keine Bild
Antworten: 15
Zugriffe: 5386

:lol: :D Hallo, wollte nur nochmal mitteilen das es am Kabel lag. War wohl ein Wackler drin. Da kann man allerdings lange Astra suchen.
Schönen Dank nochmal und schönes Wochenende.
Gruß Tessi
von tessi
17. September 2009 14:59
Forum: Smart
Thema: Smart mx 04+ receiver aber keine Bild
Antworten: 15
Zugriffe: 5386

Hallo, danke das sie solange Geduld mit mir hatten. Ich habe den Fehler gefunden. Habe das erste Sat-Kabel in den zweiten Eingang im LnB gesteckt, bzw. ein Freund von mir. Eben bin ich mit einem kleinen Fernseher auf mein Garagendach gegangen und habe den ersten Eingang benutzt und es ging sofort. I...
von tessi
16. September 2009 23:57
Forum: Smart
Thema: Smart mx 04+ receiver aber keine Bild
Antworten: 15
Zugriffe: 5386

HI HABE heute gesucht und gesucht. Ich fnde ihn nicht. Kann das an der Größe der Schüssel liegen? Hatte vorher eine ziemlich große. Jetzt nur eine 55 iger? :cry: :( Bin ein wenig ratlos.
von tessi
15. September 2009 14:12
Forum: Smart
Thema: Smart mx 04+ receiver aber keine Bild
Antworten: 15
Zugriffe: 5386

vielen dank ich probiere morgen weiter. muss heut e leider arbeiten.
von tessi
15. September 2009 14:01
Forum: Smart
Thema: Smart mx 04+ receiver aber keine Bild
Antworten: 15
Zugriffe: 5386

Sorry ich dachte bei soviel Programmen reicht evtl. die Sprache. So jetzt zu den Programmen, natürlich nur eine kleine Auswahl. Hoffe sie reicht. Toskana Channel,Bergamosat, Umbria Channel, 50 Canale,Jemen TV, TVS, Diva Futura, Slo TV3, Telelombardia, Italia 8, Tivutivu, Romauno,Holy God, The Spirit...
von tessi
15. September 2009 07:33
Forum: Smart
Thema: Smart mx 04+ receiver aber keine Bild
Antworten: 15
Zugriffe: 5386

Also es sind viele verschiedene Sender zu finden. Viele französische, italienische iranische und glaube auch arabische. Wenn ich turksat auch noch mit auf die Satellitenliste nehme kommen auch noch viele türkische dazu. Und halt die ganzen verschlüsselten. Das wären dann so an die 1000 aber nicht ei...
von tessi
13. September 2009 11:59
Forum: Smart
Thema: Smart mx 04+ receiver aber keine Bild
Antworten: 15
Zugriffe: 5386

Der Sendersuchlauf hat wieder nur ausländische Sender. Aber ich verstehe nicht warum der Astra 19.2 dann 70 % Empfang und Qualität und auf ARD und ZDF 80 % kommen, zeigt aber kein Bild an, suche mich an der Schüssel dumm und dämlich. Immer wieder kommt ich auf Hotbird obwohl ich ihn garnicht auf mei...
von tessi
12. September 2009 20:25
Forum: Smart
Thema: Smart mx 04+ receiver aber keine Bild
Antworten: 15
Zugriffe: 5386

Hi, habe die Schüssel genau auf Astra 19,2 ausgerichtet dank Satfinder. Die Receivereinstellung ist super. ARD hat 90% Empfang Auf Astra habe ich 75 % Empfang und Qualität. Aber kein Bild. Ich weiß so langsam nicht mehr weiter. Was kann denn das sein. Alle Signale stehen auf grün. Danke im Voraus. G...
von tessi
6. September 2009 18:19
Forum: Smart
Thema: Smart mx 04+ receiver aber keine Bild
Antworten: 15
Zugriffe: 5386

Smart mx 04+ receiver aber keine Bild

Hallo, habe heute meine Antenne neu ausgerichtet . Super Empfang aber es kommt Nur ausländische Sender. Kein deutscher Sender mit Bild aber eine Signalstärke von 83 %. Hier meine Antenneneinstellung im Receiver. Astra 19,2 E-Universal LNB 9750-10000-Transponder 3/61 11954 H 27500-Dis 1.0 Aus- Dis 1,...
von tessi
2. September 2009 13:50
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Neue Satanlage (nach Stromausfall) aber keinen Empfang
Antworten: 4
Zugriffe: 3131

Danke für die klaren Worte, aber ich denke sie haben recht. Ich schaue mal die die anderen Foren rein wg Einstellen einer Antenne.
Danke für die Hilfe. Melde mich nochmal wenn ich nicht weiter kommt.
Gruß Tessi
von tessi
2. September 2009 07:41
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Neue Satanlage (nach Stromausfall) aber keinen Empfang
Antworten: 4
Zugriffe: 3131

Hallo, ich denke ja auch es ist die Schüssel aber die reagiert ja überhaupt nicht wenn ich sie bewege. Auf dem Receiver heißt es immer nur Signalstärke 45 % und Signalqualität 1%. Was heißt das denn?

Gruß Tessi
von tessi
1. September 2009 17:17
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Neue Satanlage (nach Stromausfall) aber keinen Empfang
Antworten: 4
Zugriffe: 3131

Neue Satanlage (nach Stromausfall) aber keinen Empfang

Hallo, hatte vor 2 Wochen Stromausfall. Als ich abends meinen Fernseher anmachen wollte ging garnichts mehr. Kein Signal. :( Habe mir den Multischalter angeschaut. Der war kalt also somit kaputt. Habe einen neuen gekauft aber auch da ging nichts. Dann habe ich einen neuen LNB Quattro gekauft und hab...

Zur erweiterten Suche