Die Suche ergab 2 Treffer

von toddel
2. November 2016 07:19
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Welches LNB zur Sat-Karte (32 Teilnehmer)
Antworten: 3
Zugriffe: 1231

Re: Welches LNB zur Sat-Karte (32 Teilnehmer)

Vielen Dank :) Ich hatte mir das so vorgestellt, dass ich nur noch ein Kabel vom LNB zur TV-Karte habe und diese dort mit JESS 32 Teilnehmer versorgen kann... Ist der Gedankengang richtig? Die SAT-Dosen sind für mich unwichtig, wir schauen nur über IP. Das funktioniert mit kleinen Androidboxen und K...
von toddel
1. November 2016 10:38
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Welches LNB zur Sat-Karte (32 Teilnehmer)
Antworten: 3
Zugriffe: 1231

Welches LNB zur Sat-Karte (32 Teilnehmer)

Hallo liebes Forum, ich möchte mir folgende SAT-Karte für meinen TV-Server bestellen: Digital-Devices Max S8 Octo DVB-S/S2 Tuner Damit ich sie optimal nutzen kann, suche ich jetzt das passenden LNB dazu, welches mir die 32 Teilnehmer ermöglicht. Nicht, dass ich die alle bräuchte, aber wenn man die T...

Zur erweiterten Suche