Die Suche ergab 2 Treffer

von vadderklaus
24. Januar 2018 14:13
Forum: Fragen zur Technisat Multytenne 45
Thema: Multytenne Twin mit zwei Receivern
Antworten: 3
Zugriffe: 504

Re: Multytenne Twin mit zwei Receivern

Hallo, Herr Uhde,
danke für die schnelle Antwort.
Ich glaube, für den VU+ bestelle ich eine 75er Schüssel mit twin LNB und zwei neuen Kabeln im Shop nur für Astra 1/2. :thx
VG vadderklaus
von vadderklaus
22. Januar 2018 13:32
Forum: Fragen zur Technisat Multytenne 45
Thema: Multytenne Twin mit zwei Receivern
Antworten: 3
Zugriffe: 504

Multytenne Twin mit zwei Receivern

Guten Tag, ganz neu in diesen Forum sende ich allen Forenteilnehmern viele Grüsse aus Wiesbaden. Nun mein Anliegen: Ich habe seit ca. 10 Jahren eine ziemlich unzugängliche Multytenne Twin auf dem Dach und daran angeschlossen den jeweils neuesten Technisatreceiver mit SKY-Abo (Modul). Das hat alles g...

Zur erweiterten Suche