Die Suche ergab 5 Treffer

von weezel
24. Februar 2021 14:01
Forum: AX-Technology
Thema: HD2400 Sat Tuner
Antworten: 9
Zugriffe: 2376

Re: HD2400 Sat Tuner

Korrekt, das ist meine Bestellung. Die Patchkabel sollten für die Sat Tuner aus der Bestellung (34555SSHN) verwendet werden, weshalb ich den Thread zur Kabelberatung aktiviert hatte. Die Tuner benötigen ein Kabel zum schrauben. Ich denke das ich die bestellten Patchkabel dafür nicht verwenden kann o...
von weezel
24. Februar 2021 13:19
Forum: AX-Technology
Thema: HD2400 Sat Tuner
Antworten: 9
Zugriffe: 2376

Re: HD2400 Sat Tuner

Hallo zusammen, die Kabel sind angekommen und soweit es geht entsprechend verkabelt. Ein Problem habe ich allerdings... Am Receiver Tuner sind Sat Kabel mit einem Gewinde zum eindrehen vorgesehen. Die Patch Kabel sind zum stecken und fallen immer aus dem Eingang/Ausgang. Auch der F-Winkel ist zum ei...
von weezel
9. Februar 2021 19:07
Forum: AX-Technology
Thema: HD2400 Sat Tuner
Antworten: 9
Zugriffe: 2376

Re: HD2400 Sat Tuner

Hi Community die Tuner sind inzwischen angekommen und der Umzug abgeschlossen. Vergessen habe ich die Kabel :1118 Habt ihr im Shop auch entsprechende abgewinkelte Kabel zur Verbindung der Satdose mit der Quadbox, sowie zur Verbindung der beiden Tuner in der Quadbox? Über einen Link würde ich mich fr...
von weezel
26. Dezember 2020 11:49
Forum: AX-Technology
Thema: HD2400 Sat Tuner
Antworten: 9
Zugriffe: 2376

Re: HD2400 Sat Tuner

Super vielen Dank für die schnelle Antwort, genau diesen habe ich gesucht.
Die Tuner können doch problemlos ausgetauscht werden? Nutze openatv, außer Sendersuchlauf sollten keine großen Probleme auftreten oder? Überlege noch ob 2 oder 3 Tuner.
von weezel
26. Dezember 2020 11:13
Forum: AX-Technology
Thema: HD2400 Sat Tuner
Antworten: 9
Zugriffe: 2376

HD2400 Sat Tuner

Hallo zusammen,
ich benötige zwecks Umzug anstatt der vorhandenen Kabel Tuner nun Sat Tuner.
Kann mir jemand helfen? Sind Sat Tuner noch verfügbar? Wenn ja welche?
Vielen Dank vorab.
LG
weezel

Zur erweiterten Suche