Die Suche ergab 4 Treffer

von weinschorler
16. November 2016 13:34
Forum: VU+
Thema: VU+ Solo2 hängt nach Update / kein Zugriff möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 384

Re: VU+ Solo2 hängt nach Update / kein Zugriff möglich

Hallo techno-com,

Der USB-Stick war falsch formatiert.
Jetzt hat es geklappt.

Vielen Dank für die Unterstützung!!

Mit freundlichen Grüssen
Thomas van Bebber
von weinschorler
15. November 2016 16:59
Forum: VU+
Thema: VU+ Solo2 hängt nach Update / kein Zugriff möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 384

Re: VU+ Solo2 hängt nach Update / kein Zugriff möglich

Ich werde es probieren. Vielleicht war/ist der USB-Stick auch nicht FAT32 formatiert.
Ich berichte...

Schönen Abend noch
Gruß
Thomas van Bebber
von weinschorler
15. November 2016 16:07
Forum: VU+
Thema: VU+ Solo2 hängt nach Update / kein Zugriff möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 384

Re: VU+ Solo2 hängt nach Update / kein Zugriff möglich

Hallo techno-com, Danke für die Schnelle Antwort! ich kann die Box nicht neu starten. Geht sofort in die Endlosschleife: ich schalte hinten ein. Ist jetzt egal ob da ein Stick vorne drin ist oder nich, die Box zeigt den Handschuh und den Ladebalken, es flimmert ein paar mal, der grüne Hinweis kommt,...
von weinschorler
15. November 2016 14:23
Forum: VU+
Thema: VU+ Solo2 hängt nach Update / kein Zugriff möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 384

VU+ Solo2 hängt nach Update / kein Zugriff möglich

Hallo, hab vor ewigen Zeiten bei euch mal die VU+ "fertig konfektioniert" gekauft. (ist nach 24975 in die Hauptstr. 32 gegangen) Jetzt kommt mein Problem: Die Solo teilt mir mit, dass ein Update für Coolsearch vorhanden ist. Irgendwann hab ichs dann geupdated. Seitdem hängt der Receiver in...

Zur erweiterten Suche