Die Suche ergab 2 Treffer

von werner1233
27. März 2017 13:26
Forum: Fragen zu SAT>IP
Thema: merkwürdiges Phänomen bei LAN - Übertragung
Antworten: 2
Zugriffe: 2221

Re: merkwürdiges Phänomen bei LAN - Übertragung

Vielen Dank für diese Einschätzung. Ich hatte die (kleine) Hoffnung, dass dieses Phänomen ggf. bei anderen Sat>Ip- Nutzern auch schon aufgetreten ist. Ich kann letztlich nicht verstehen, wieso dieses Phänomen auftritt, wenn kein Netz verwendet wird. Also bei dem beschriebenenTest, den Router direkt ...
von werner1233
27. März 2017 09:47
Forum: Fragen zu SAT>IP
Thema: merkwürdiges Phänomen bei LAN - Übertragung
Antworten: 2
Zugriffe: 2221

merkwürdiges Phänomen bei LAN - Übertragung

Hallo, ich versuche mal (als Laie) hier eine Erklärung dafür zu finden, dass bei der Übertragung der Sat>Ip-Signale per LAN mitunter erhebliche Verzögerungen auftreten. Diese Verzögerung gibt es bei WLAN nicht!. Hier ist sofort Empfang möglich! Folgende Grundsituation (ich weiss, sehr viel Text, abe...

Zur erweiterten Suche