Die Suche ergab 2 Treffer

von wojomo
7. November 2017 17:46
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Einkabelumsetzung für 3 Satelliten
Antworten: 4
Zugriffe: 1849

Re: Einkabelumsetzung für 3 Satelliten

Hallo, Vielen Dank für die schnelle Reaktion! :1114 Den Antennenverstärker habe ich heute auch schon, da ich neben den 2 Paralleleinspeisungen noch ein 3. UHF-Kabel betreibe. :1112 Bei den Inverto/Durasat-Schaltern war eine Konfiguration angegeben, bei der man 2 Schalter im 2 x 16 Modus über je 1 Co...
von wojomo
5. November 2017 19:55
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Einkabelumsetzung für 3 Satelliten
Antworten: 4
Zugriffe: 1849

Einkabelumsetzung für 3 Satelliten

Hallo Herr Uhde und Mitglieder, möchte nach Wechsel SAT-Receiver auf VU+ Ultimo 4k meine bestehende Installation auf Einkabel umstellen, um den FBC-"Tuner" optimal nutzen zu können. Aktuelle Installation: 3 Twin-LNBs werden über 2 DiseqC 5/1 mit CATV-Einspeisung auf 2 getrennten Kabeln aus...

Zur erweiterten Suche