Die Suche ergab 4 Treffer

von wolfmusic
27. September 2017 09:23
Forum: Forum Talk
Thema: Durchschleifen des Sat-Signals
Antworten: 3
Zugriffe: 159

Re: Durchschleifen des Sat-Signals

Hallo,

vielen Dank für den Beitrag.
Allerdings beantwortet das leider nicht meine Frage. Unicable kommt für mich aus verschiedenen Gründen nicht in Frage, daher meine Suche nach einem Receiver mit den genannten Eigenschaften.
Vielleicht hat ja doch jemand eine Idee?

Gruß,
wd.
von wolfmusic
26. September 2017 17:26
Forum: Forum Talk
Thema: Durchschleifen des Sat-Signals
Antworten: 3
Zugriffe: 159

Durchschleifen des Sat-Signals

Hallo, mein gerade sterbender Topfield 2100 hat 2 Tuner und Hardware-seitig 2 Sat-Eingänge, sagen wir mal Sat 1 und Sat 2. Unter der Buchse des Sat 1-Eingangs ist noch ein Ausgang, der das Signal des Eingangs einfach wieder ausgibt. Wer nur einen einfachen LNB hat, kann also das Kabel vom Satelliten...
von wolfmusic
30. Juli 2017 14:01
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Neuer Festplattenreceiver
Antworten: 3
Zugriffe: 148

Re: Neuer Festplattenreceiver

Der UBS90 hat einen Adapter dabei, mit dem man von 1 Satanschluss beide physikalischen Eingänge belegen kann. In einer Amazon-Bewertung hat einer geschrieben, dass damit genau die Empfangsmöglichkeit besteht, die ich bisher mit dem Topfield habe. Auch wenn das Gerät 800€ kostet kann der nichts ande...
von wolfmusic
21. Juli 2017 16:49
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Neuer Festplattenreceiver
Antworten: 3
Zugriffe: 148

Neuer Festplattenreceiver

Hallo, meine Frage passt nicht genau in ein bestimmtes Forum, aber hoffentlich am besten hier hin. Mein Topfield 2100 ist in die Jahre gekommen und kriegt immer mehr Macken. Daher suche ich ein neues Gerät und bin auf die Panasonic DMR-UBS-Reihe gestoßen, die ziemlich gute Testberichte kriegt. Der U...

Zur erweiterten Suche