Die Suche ergab 7 Treffer

von wolfvs
8. April 2016 18:17
Forum: Haenlein-Sofware
Thema: Ostern 2016: Wir verlosen Produkte von Haenlein-Software
Antworten: 3
Zugriffe: 468

Re: Ostern 2016: Wir verlosen Produkte von Haenlein-Software

Auch ich kann mich über einen Gewinn freuen, und das sogar über den Hauptgewinn.
Runterladen und Aktivierung hat problemlos geklappt. Werde es am Wochenende direkt ausprobieren.

:thx :thx :thx :thx
von wolfvs
5. August 2015 22:00
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Durline UCP 18 defekt?
Antworten: 1
Zugriffe: 111

Durline UCP 18 defekt?

Hallo Tristan, Vor ca. 6 Jahren habe ich bei einem Freund eine Unicable Anlage aufgebaut. Alle Komponenten (Schüssel, LNB, Kabel, Multischalter, Receiver, etc) wurden seinerzeit bei dir bestellt. Rechnungnummer kann ich bei Bedarf noch besorgen. Die Anlage lief bislang problemlos. Seit ein paar Woch...
von wolfvs
21. Oktober 2010 22:45
Forum: Fragen zu Kopfstationen / Kanalaufbereitung
Thema: Kanalaufbereitung für Wohnanlage
Antworten: 5
Zugriffe: 2622

Kanalaufbereitung für Wohnanlage

Hallo Herr Uhde, Letztes Jahr hatten Sie mir sehr geholfen bei der Einrichtung meiner Unicableanlage, die seitdem auch problemlos funktioniert. In der Folge hatte ich ja auch eine weitere Anlage bei einem Freund installiert, die auch so funktioniert, wie es sein soll. Ich bin jetzt mit einer anderen...
von wolfvs
7. August 2009 09:27
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Empfangsprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 1438

Hallo Herr Uhde, Ich habe gestern Abend den kleinen Test durchgeführt. Wie zu erwarten, kommt es in der Tat zu einer Überlagerung der Transponder ZF durch das DECT Signal. Die Abhilfemöglichkeiten sind aufgrund der lokalen Gegebenheiten aber eher begrenzt. Neuverlegung eines besser abgeschirmten Koa...
von wolfvs
6. August 2009 09:17
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Empfangsprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 1438

Hallo Herr Uhde, Mit Hilfe des Technikers war es jetzt möglich die Anlage störungsfrei mit allen Frequenzen in Betrieb zu nehmen. Beim Durchmessen bzw. Sichtkontrolle stellte sich heraus, dass der Inverto Schalter nicht richtig funktionierte. Mit dem von Ihnen zur Verfügung gestellten Ersatzgerät fu...
von wolfvs
27. Juli 2009 11:33
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Empfangsprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 1438

Hallo Herr Uhde, Danke erst einmal für ihre umfassende Antwort. Was den Empfang der fehlenden Transponder angeht, so war die Lösung ganz einfach. Ich habe einfach noch einmal die Suchfunktion am receiver gestartet, und danach wurden die fehlenden Frequenzen empfangen. Leider hatte dies keinen Einflu...
von wolfvs
21. Juli 2009 13:48
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Empfangsprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 1438

Empfangsprobleme

Hallo Herr Uhde, Folgende Ausgangssituation: Analoges Kabelfersehen wird vom Dachboden nach einem Verstärker auf fünf Stänge verteilt (1x Keller, 2x EG, 2x OG). In den Strängen sind mehrere Durchgangs- bzw. zum Abschluß Enddosen angeschlossen. Neue Situation: Aufgerüstet habe ich jetzt mit einem 88 ...

Zur erweiterten Suche