Die Suche ergab 3 Treffer

von wurmm
19. Februar 2013 10:51
Forum: Humax
Thema: Humax Icord hd+ fängt nach 5 Minuten Mucken an
Antworten: 4
Zugriffe: 6187

Re: Humax Icord hd+ fängt nach 5 Minuten Mucken an

Hi super Tip mit dem Lüfter hab das alles so gemacht wie beschrieben und auch den Festplattenlüfter angeschlossen. habe bemerkt das das ganze gut läuft solange ich das Gehäuse offen lassen. aber trotzdem fällt nach geraumer Zeit die Fernbedienung aus. Auch erneutes Booten hilft nicht. die Fernbedien...
von wurmm
13. Februar 2013 15:42
Forum: Humax
Thema: Humax Icord hd+ fängt nach 5 Minuten Mucken an
Antworten: 4
Zugriffe: 6187

Re: Humax Icord hd+ fängt nach 5 Minuten Mucken an

super ich versuch das heute Abend gleich mal und werde dann berichten wie es ging.
Danke.
von wurmm
13. Februar 2013 11:19
Forum: Humax
Thema: Humax Icord hd+ fängt nach 5 Minuten Mucken an
Antworten: 4
Zugriffe: 6187

Humax Icord hd+ fängt nach 5 Minuten Mucken an

Hallo, ich bin neu hier und habe viel gelesen aber bin mir nicht sicher was auf mich passt. Also ich beschreib mal : Beim Einschaten (Zimmertemp) alles ok, dann fängt er an das die Fernbedienung nicht mehr funktioniert, am Gerät selbst kann man noch umschalten, irgendwann ist der Empfang weg , dazwi...

Zur erweiterten Suche