Die Suche ergab 5 Treffer

von xus
22. November 2022 14:33
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Erweiterung SAT/ 2 Häuser
Antworten: 7
Zugriffe: 2061

Re: Erweiterung SAT/ 2 Häuser

Hallo, was ist den ihre genaue Planung jetzt ? Skizze davon wäre hilfreich um dazu etwas sagen zu können. Mein aktueller Planungsstand ist eine Bestandsaufnahme der verlegten Kabel, Dosen usw vorzunehmen, weiter bin ich noch nicht. Das hier ist eine grobe Skizze wie ich umrüsten möchte, alle Wohnein...
von xus
21. November 2022 19:09
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Erweiterung SAT/ 2 Häuser
Antworten: 7
Zugriffe: 2061

Re: Erweiterung SAT/ 2 Häuser

Hallo,

die Erneuerung dieser Anlage komplett von der Schüssel auf Unicable mit WB LNB wird konkret und ich bin dabei Informationen zu sammeln.
Kann ich vorab fragen, ob es für WB so etwas gibt wie der Jultec JMT0502-10A (2 Ableitungen der Stammleitung) Wären hierfür die JPT01 möglich?
von xus
17. Februar 2022 10:52
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Dur-Line Breitband-LNB +Ultra WB2 oder Intervo Breitband-LNB?
Antworten: 8
Zugriffe: 5017

Re: Dur-Line Breitband-LNB +Ultra WB2 oder Intervo Breitband-LNB?

Hallo,

ich hätte eine Frage bzgl LNB Dur-Line +Ultra WB2. In den technischen Daten steht "Betriebsspannung 10-14 VDC". Passt diese LNB zum JPS0502-16M (Gen 2) mit externer Stromversorgung JNT19-2000 (19V)?
von xus
29. August 2018 07:36
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Erweiterung SAT/ 2 Häuser
Antworten: 7
Zugriffe: 2061

Re: Erweiterung SAT/ 2 Häuser

Hallo, sorry für die unvollständige Darstellung. Im linken Haus (Haus1) ist die Anlage bereits verbaut und aktiv. Dort ist eine Spaun Kasakde installiert und sollte vorerst bleiben. Das Problem ist Haus2. Bis zur Installationsdose wurden die Kabel 4 ZF Ebenen + Terr gezogen. Ab diesem Punkt habe ich...
von xus
28. August 2018 14:57
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Erweiterung SAT/ 2 Häuser
Antworten: 7
Zugriffe: 2061

Erweiterung SAT/ 2 Häuser

Hallo, ich bin bei der Suche nach Unikabel auf dieses Forum gestoßen und bitte daher um Hilfe. Das Problem besteht darin, dass im Haus2 keine SAT Anlage verbaut ist und es ist 30 Jahre alt. Die Kabel wären nur sehr schwer zu ersetzen. Welche Lösung könnte hierfür passen? Ist es möglich Unikabel wie ...

Zur erweiterten Suche