Die Suche ergab 3 Treffer

von SatMicha
3. Dezember 2017 11:35
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Aufrüstung für UK Empfang
Antworten: 23
Zugriffe: 8185

Re: Aufrüstung für UK Empfang

Hallo, ich krame mal diesen Beitrag heraus und hänge meine Frage hier dran. Wohne in 34613 und möchte meine Antenne auf 3 Sats ausrichten. Jetzt stehe ich vor der Frage wie ich die LNBs anordne, auf welchen LNB ich zunächst ausrichte und welcher lnb rechts und links davon steht und schielend eingest...
von SatMicha
3. Dezember 2017 11:14
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Kabellänge vom LNB zum Multischalter
Antworten: 3
Zugriffe: 6659

Re: Kabellänge vom LNB zum Multischalter

Hallo, vielen Dank für die Rückantwort. Dann brauche ich mir mal um die Kabellänge aktuell keinen Kopf zu machen. Mit den Komponenten (LNBs) versuche ich es erstmals so. Die fehlende Erdungsschiene nach dem Multischalter ist nun ebenfalls angebracht und verkabelt. Das 16er Kupfererdungskabel ist zen...
von SatMicha
19. November 2017 16:17
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Kabellänge vom LNB zum Multischalter
Antworten: 3
Zugriffe: 6659

Kabellänge vom LNB zum Multischalter

Hallo, ich habe eine Frage zur Kabellänge. Wie ich gesehen habe.... sind hier schon ähnliche Punkte erfragt worden. Dennoch stelle ich meine Frage, da ich einen etwas anderen Aufbau und andere Komponenten habe. Zudem hat mich mein SAT Verkäufer etwas verunsichert. Meine SAT-ANLAGE bzw Komponenten be...

Zur erweiterten Suche