Die Suche ergab 3 Treffer

von dani0815
2. März 2019 12:30
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Jultec JPS0504-8M auf 8 Stränge via EBC110 2-fach Verteiler + Sat>IP
Antworten: 7
Zugriffe: 2607

Re: Jultec JPS0504-8M auf 8 Stränge via EBC110 2-fach Verteiler + Sat>IP

dieses PA Kabel gibt es bei mir nicht!!!
da ist nur das dicke 16mm² Erdungskabel vom Dach mit den Koaxkabeln bis in den Keller verlegt und dort an die HES angeschlossen.
von dani0815
2. März 2019 12:21
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Jultec JPS0504-8M auf 8 Stränge via EBC110 2-fach Verteiler + Sat>IP
Antworten: 7
Zugriffe: 2607

Re: Jultec JPS0504-8M auf 8 Stränge via EBC110 2-fach Verteiler + Sat>IP

Da habe ich eigentlich nur einen Fehler gefunden, es fehlt das PA-Kabel parallel zu den Koaxkabeln vom Quattro-LNB kommend runter bis zum Multischalter-Aufbau.... das muss da mit rein. In der Zeichnung in der Anlage eingezeichnet und gekennzeichnet. 2x auf "Strom" => nein ! Auch das in de...
von dani0815
2. März 2019 11:45
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Jultec JPS0504-8M auf 8 Stränge via EBC110 2-fach Verteiler + Sat>IP
Antworten: 7
Zugriffe: 2607

Re: Jultec JPS0504-8M auf 8 Stränge via EBC110 2-fach Verteiler + Sat>IP

Hallo, erstmal vielen vielen Dank für das tolle Forum hier und den super Support!!! :thx Es geht in dem Beitrag um meine geplante SAT-Anlage. Also ich habe die Anfrage gestellt. Ich habe ihre Hinweise bzgl des JRS0508-4M nun berücksichtigt und die Anlage dementsprechend umgeplant und auch den Blitzs...

Zur erweiterten Suche