Die Suche ergab 4 Treffer

von Over
12. Juni 2012 22:57
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Panasonic DMR-BST700 Twinreceiver über ein Kabel versorgen
Antworten: 8
Zugriffe: 18368

Re: Panasonic DMR-BST700 Twinreceiver über ein Kabel versorg

Hallo nochmal, habe jetzt soweit alles verkabelt mit dem T-Stück und funktioniert. Jedoch zeigt der Receiver beim Durchschalten bzw. irgendwann bei einer Programmanwahl per TV Guide die Meldung "kein Signal" an. Danach zeigt er auch kein Bild mehr an, wenn auf einen Sender geschalten wird ...
von Over
30. Mai 2012 17:03
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Panasonic DMR-BST700 Twinreceiver über ein Kabel versorgen
Antworten: 8
Zugriffe: 18368

Re: Panasonic DMR-BST700 Twinreceiver über ein Kabel versorg

Danke für die Antwort. Aber wenn ich den Receiver so anschließe wie in der Bedienungsanleitung, d.h. nur bei IN1, dann Schaltet er bei der programmierten Aufnahme zweier hintereinander folgenden Sendungen auf den anderen Kanal um und will die zweite Sendung auf Kanal 2 aufnehmen. Ich müsste ihm irge...
von Over
23. Mai 2012 19:08
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Panasonic DMR-BST700 Twinreceiver über ein Kabel versorgen
Antworten: 8
Zugriffe: 18368

Re: Panasonic DMR-BST700 Twinreceiver über ein Kabel versorg

Hallo, ich habe im Wohnzimmer auch nur eine Leitung, allerdings wollte ich mittels SAT-Verteiler (Schwaiger FLS 512) beide Tuner des Receivers versorgen. Grund (Ich will nicht zwei Programme gleichzeitig benutzen, das heißt aufnehmen und ansehen): Ich will nur mit der Programmierung von verschiedene...

Zur erweiterten Suche