Die Suche ergab 7 Treffer

von cableguy
24. Juli 2013 15:39
Forum: Fragen zu DVB-T
Thema: Kennt jmd eine gute DVB-T Antenne für MacBook?
Antworten: 5
Zugriffe: 485

Re: Kennt jmd eine gute DVB-T Antenne für MacBook?

Die ist ein bisschen unhandlich für den mobilen Gebrauch. Allerdings ist durch die Antenne die überall positionieren kann, wahrscheinlich der Empfang besser. Hätte zwar eigentlich gerne eine, die nur aus so einem kleinen USB-Stecker besteht, aber von denen kommen wahrscheinlich auch die schlechten E...
von cableguy
24. Juli 2013 14:55
Forum: News
Thema: Telekom: Bundesliga live über Mobilfunk auch ohne Sky-Abo
Antworten: 2
Zugriffe: 289

Re: Telekom: Bundesliga live über Mobilfunk auch ohne Sky-Ab

Weißt du ob das auch mit dem iPad gehen würde? Das wäre ja eine richtig tolle Sache!
von cableguy
24. Juli 2013 14:51
Forum: Forum Talk
Thema: Fußball-Bundesliga Spiele in voller Länger frei auf Astra
Antworten: 5
Zugriffe: 625

Re: Fußball-Bundesliga Spiele in voller Länger frei auf Astr

:1144

Funktioniert das noch? Ein weiterer Grund so schnell wie möglich auf Sat umzusatteln!
von cableguy
24. Juli 2013 14:45
Forum: Fragen zu DVB-T
Thema: Kennt jmd eine gute DVB-T Antenne für MacBook?
Antworten: 5
Zugriffe: 485

Kennt jmd eine gute DVB-T Antenne für MacBook?

Hey,

mal so eine Sache die ich mir schon seit längerem zulegen wollte, aber einfach zu viele, teils sehr negative Erfahrungen, gehört habe. Ich hätte gerne so eine kleine USB-Antenne für den DVB-T Empfang unter Mac OSX. Kann da zufällig jemand ein Modell empfehlen?

Grüße!
von cableguy
24. Juli 2013 14:38
Forum: Neuzugänge
Thema: cableguy
Antworten: 12
Zugriffe: 308

Re: cableguy

Nein in Berlin geht das nicht, das weiß ich doch. :1128 Mein Bruder hat eine Schüssel (Allgäu) und ich beneide ihn deswegen. Mein Schwager wiederum steht mit Kabel D mittlerweile auf Kriegsfuß. Die haben ihn wohl schon häufiger hängen lassen, wenn es irgendwo geklemmt hat. Beziehungsweise haben sie ...
von cableguy
23. Juli 2013 17:13
Forum: Neuzugänge
Thema: cableguy
Antworten: 12
Zugriffe: 308

Re: cableguy

Danke für die netten Begrüßungen!
Da habe ich ja gleich etwas über die Ausrichtung der Schüssel gelernt. :1128
Und dein Onkel heißt auch Dieter? Nun gut, der Name ist ja nicht gerade selten, dennoch witzig. Von Heilbronn ist es aber doch ein ganzes Stückchen in die Hauptstadt.
von cableguy
22. Juli 2013 15:45
Forum: Neuzugänge
Thema: cableguy
Antworten: 12
Zugriffe: 308

cableguy

Hallo, ich bin der Dieter und bin 34 Jahre alt. Ich bin gebürtiger Berliner und lebe auch nach wie vor in dieser Stadt. Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin etwas mehr an den Stadtrand gezogen und jetzt überlege ich bei uns eine Sat-Anlage zu installieren. Je mehr ich mich damit auseinander setzte...

Zur erweiterten Suche