Die Suche ergab 10 Treffer

von newone
18. Dezember 2014 15:43
Forum: Sky- News
Thema: Sky erhöht 2015 die Abo-Gebühr
Antworten: 1
Zugriffe: 857

Re: Sky erhöht 2015 die Abo-Gebühr

Deswegen hat meine Schwester, die eine Kneipe führt, auch schon das Abo gekündigt...
von newone
18. Dezember 2014 15:41
Forum: HDTV- News
Thema: Sky: Unverschlüsselter Ultra-HD-Test auf Astra
Antworten: 3
Zugriffe: 2371

Re: Sky: Unverschlüsselter Ultra-HD-Test auf Astra

Neulich getestet, funktioniert!:-)
von newone
18. Dezember 2014 15:39
Forum: Sky- News
Thema: Sky Go in Kürze auch für Android-Geräte verfügbar
Antworten: 2
Zugriffe: 980

Re: Sky Go in Kürze auch für Android-Geräte verfügbar

Oh fein, da habe ich ja noch gar nix von mitbekommen! Hat die schon jemand im Einsatz, funzt alles super?
von newone
18. Dezember 2014 15:38
Forum: Sky- News
Thema: Sky Krimi und Sky Sport dürfen weiter senden
Antworten: 1
Zugriffe: 771

Re: Sky Krimi und Sky Sport dürfen weiter senden

Auf Krimi hätte ich ohne weiteres verzichten können, aber bei Sky Sport hätte ich mich schon aufgeregt...
von newone
18. Dezember 2014 15:32
Forum: News
Thema: Vorläufiges Prüfverfahren zur Insolvenz bei Smart Electronic
Antworten: 2
Zugriffe: 2187

Re: Vorläufiges Prüfverfahren zur Insolvenz bei Smart Electr

Prüfung ob Fortführung des Betriebs = Insolvenz oder nicht? :-D
von newone
18. Dezember 2014 15:28
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Sat Schüssel auf Balkon im Mietshaus
Antworten: 5
Zugriffe: 1055

Re: Sat Schüssel auf Balkon im Mietshaus

Bitte lesen sie den Beitrag unter Erdung Satellitenanlage / Antennenmast + Potentialausgleich oder lassen sie sich vor Ort von einer Blitzschutzfachkraft geraten .... . Auf jeden Fall ist der PA über den Schutzkontakt-Stecker einer Steckdose nicht erlaubt und ebenfalls sehr gefährlich, so eine Ausf...
von newone
18. Dezember 2014 15:24
Forum: Forum Talk
Thema: "Star Wars Episode VII": Erster Teaser-Trailer online
Antworten: 2
Zugriffe: 1520

Re: "Star Wars Episode VII": Erster Teaser-Trailer online

Habt ihr hiervon schon gehört: http://www.rollingstone.de/news/meldung ... alker.html. Kann mir ihn gut in dieser Rolle vorstellen glaub ich...
von newone
18. Dezember 2014 15:21
Forum: Forum Talk
Thema: Banner
Antworten: 4
Zugriffe: 1814

Re: Banner

Oh fein, dann werde ich mich da auch mal bedienen und den Banner nutzen, wenn es ok ist?! Habe ebenfalls eine eigene Seite inklusive Hamburg Domain, die ich mir auf dieser Seite registriert habe und da würde sich der Banner ganz gut machen. Wäre ja sozusagen eine Win-Win-Situation, da ich so ja auch...
von newone
30. November 2014 16:01
Forum: HDTV- News
Thema: Sky: Unverschlüsselter Ultra-HD-Test auf Astra
Antworten: 3
Zugriffe: 2371

Re: Sky: Unverschlüsselter Ultra-HD-Test auf Astra

Fein gleich ml checken!

Zur erweiterten Suche