Die Suche ergab 5 Treffer

von HMF2
6. Februar 2015 08:49
Forum: Fragen zu SAT>IP
Thema: SAT-IP Converter oder IPLNB
Antworten: 14
Zugriffe: 7938

Re: SAT-IP Converter oder IPLNB

Guten Morgen bin gerade vom Stuhl gefallen als mein Handy klingelte. Ich wollte lediglich helfen mit meinem Wissen. Ich kann nicht wirklich nachvollziehen warum man hier mit Kanonen auf Spatzen schießt. Generell finde Ich lediglich die Technischen Möglichkeiten von Einkabelsystemen genauso spannend ...
von HMF2
5. Februar 2015 17:49
Forum: Fragen zu SAT>IP
Thema: SAT-IP Converter oder IPLNB
Antworten: 14
Zugriffe: 7938

SAT-IP Converter oder IPLNB

Und wiedereinmal muß ich @techno-com recht geben :-)

Ein Haus ohne Koaxkabel ist genauso schön wie ein Haus ohne Stromleitung.
Leg doch einfach beides rein Cat6/7 und Koax.

Kostet nicht die Welt und die Arbeit ist die selbe.

Dann ist man zudem am flexibelsten.
von HMF2
5. Februar 2015 17:31
Forum: Fragen zu SAT>IP
Thema: SAT-IP Converter oder IPLNB
Antworten: 14
Zugriffe: 7938

SAT-IP Converter oder IPLNB

Es gibt kein reines Unicable-LNB das 8 Adressen (Umsetzungen/UBs) hat ! Max 4 bei einem Unicable-LNB ! Da hat sich wohl was getan mittlerweile sagt mein Freund Google Hier ein Link von einem Händler den ich schon deshalb schon mal angerufen habe : http://www.xxx.de/GT-SAT-DLNB1T-dLNB-dHello-bis-zu-...
von HMF2
5. Februar 2015 16:06
Forum: Fragen zu SAT>IP
Thema: SAT-IP Converter oder IPLNB
Antworten: 14
Zugriffe: 7938

Re: SAT-IP Converter oder IPLNB

Habe noch vergessen eine gute Alternative über Koax zu nennen :-) Unicable LNB an der Antenne mit 2 oder 3 Legacy Anschlüssen. Damit kann man dann über die Koax Baumstruktur mindestens schonmal 4 Unicable Receiver getrennt betreiben und zusätzlich mit den Legacy Ports den Sat>IP Server bestücken. Üb...
von HMF2
5. Februar 2015 15:21
Forum: Fragen zu SAT>IP
Thema: SAT-IP Converter oder IPLNB
Antworten: 14
Zugriffe: 7938

Re: SAT-IP Converter oder IPLNB

Ich finde @techno-com hat recht mit der grundsätzlichen Koaxverkabelung. Warum einschränken wenn man auch mit Koaxkabel Sat>IP machen kann. Auf jeden Fall bleibt ja meistens sowiso die altbewehrte Koaxverkabelung von Außen nach Innen. Gibt es überhaupt Cat6 bzw Cat7 Kabel als Außenkabel wegen Witter...

Zur erweiterten Suche