Die Suche ergab 8 Treffer

von Danny525
4. Februar 2016 16:53
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Mastnaher Potentialausgleich
Antworten: 6
Zugriffe: 2341

Re: Mastnaher Potentialausgleich

sorry Akkus sind von der Tastatur leer gewesen, hab nicht gemerkt das einige Sachen fehlen fand in den Beiträgen nix welche entfernung zwischen Mastnahem Potentialausgleich und Schüssel sein darf aber hier im Thread hab ich grad gefunden Dieser sollte dann direkt hinter dem Antennenmast/Wandhalter/e...
von Danny525
4. Februar 2016 06:24
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Mastnaher Potentialausgleich
Antworten: 6
Zugriffe: 2341

Re: Mastnaher Potentialausgleich

Darf man den den Mastnahen Potentialausgleich von wenn man die Schüssel an eine Garagenwand befestigt, darf der mastnahe Potentialausgleich dann in der Garage sein ? dieser würde an der selben Wand sitzen wie die Schüssel, nur statt draußen drinnen in der Garage der unterschied wäre nur das die Sat ...
von Danny525
16. Januar 2016 17:24
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Quatttro LNB an einen Receiver ohne Multischalter
Antworten: 7
Zugriffe: 245

Re: Quatttro LNB an einen Receiver ohne Multischalter

für den Potetialausgleichleiter reichen 4 mm² dieser darf parallel mit Sat Kabel verlaufen und reicht fürt den Inneren Blitzschutz

wir reden aneinander vorbei, du beziehst Dich ständig auf den Außeren Blitzschutz

da reichen 4 mm² nicht aus, hab ich auch nicht behauptet
von Danny525
16. Januar 2016 16:44
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Quatttro LNB an einen Receiver ohne Multischalter
Antworten: 7
Zugriffe: 245

Re: Quatttro LNB an einen Receiver ohne Multischalter

mit 4 mm² meinte ich die Leitung zur PAS dann wird er halt nicht gesetzt sondern reingerammt, geschlagen, gerüttelt , rein getrieben vorrausgesetzt die Bodenverhältnisse lassen es zu. Unnd JA den würden die wier zu Teil ausgraben, wenn man 2 m ausschachtet hat man ihn damit zu größten Teil ausgegrab...
von Danny525
16. Januar 2016 07:53
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Quatttro LNB an einen Receiver ohne Multischalter
Antworten: 7
Zugriffe: 245

Re: Quatttro LNB an einen Receiver ohne Multischalter

Danke also muss ich das 18V/22kHz = horizontal/oberes Frequenzband (Highband) = h/high = hh Kabel ausfindig machen da ich diese Sender empfangen will Programme die über das Kabel HH kommen: ARD SD, ZDF SD, RTL SD, Sat1 SD, Pro7 SD, Kabel1 SD, Eurosport, N24 SD, ntv SD .... wenn das so Richtig ist, d...
von Danny525
16. Januar 2016 06:20
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Quatttro LNB an einen Receiver ohne Multischalter
Antworten: 7
Zugriffe: 245

Quatttro LNB an einen Receiver ohne Multischalter

Hallo zusammen habe 2 x Quattro LNB´S ; Es gehen 8 Leitungen zum Multiswitch 4 x Low- Band & 4 x High-Band von da aus gehen gehen 8 Leitungen zu den jeweiligen Zimmern vor kurzem ist mir mein Multiswitch kaputt gegangen, musste Ihn kurz ausstöpseln und anscheinend haben irgendwelche Spannungspit...
von Danny525
30. April 2015 20:44
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Sat Kabel neben 5x10mm² Stromkabel
Antworten: 3
Zugriffe: 557

Re: Sat Kabel neben 5x10mm² Stromkabel

Hallo un danke für deine Antwort das Dicvke Kabel ist doch nur 5x6mm² dies war mein Wunsch da ich eine kleine Unterverteilung in der Garage haben wollte, es soll auch eine Starkstromdose angeschlossen werden können man weiß ja nie wann man sowas braucht ich dachte das durch das Stromkabel, Brummschl...
von Danny525
29. April 2015 20:03
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Sat Kabel neben 5x10mm² Stromkabel
Antworten: 3
Zugriffe: 557

Sat Kabel neben 5x10mm² Stromkabel

Hallo Forumsgemeinde, ich bin neu Hier und habe auch gleich eine Frage haben uns ein Haus gekauft, dieses hat schon eine Satanlage die vom Besitzer aber abmoniert wird. Daher brauchen wir alles neu, die alten Leitungen auch da siese über die Hauswand geführt wurden den Satschüsselhalter auf der Gara...

Zur erweiterten Suche