Die Suche ergab 5 Treffer

von sharoli
24. März 2017 18:56
Forum: VU+
Thema: VU+ Solo 2 (VTI 11.0.X): Problem mit CI-Slot?
Antworten: 4
Zugriffe: 6827

Re: VU+ Solo 2 (VTI 11.0.X): Problem mit CI-Slot?

Hallo, anbei die Antworten: 1) HD+-Karte HD02 2) Leider habe ich die Rechnung nicht mehr zur Hand. Ich habe das Gerät 2013 bei Ihnen erworben. Da ich aber keine Kd.-Nr. in das Forum stelle, hier die Re.Nr. eines anderen bei Ihnen erworbenen Gerätes. Darüber sollte dich die Kundennummer und der Nachw...
von sharoli
23. März 2017 23:12
Forum: VU+
Thema: VU+ Solo 2 (VTI 11.0.X): Problem mit CI-Slot?
Antworten: 4
Zugriffe: 6827

VU+ Solo 2 (VTI 11.0.X): Problem mit CI-Slot?

Hallo! Ich habe Anfang Februar meine VU+ Solo 2 auf VTI 11.0.X erfolgreich upgedated. Bisher gab es auch keine Störungen. Ich nutze zusätzlich eine HD+-Karte. Als ich am Dienstagmorgen den Receiver eingeschaltet habe, hatte ich kein Fernsehbild mehr. Am Vortag habe ich auch kein Update installiert, ...
von sharoli
22. März 2017 07:26
Forum: VU+
Thema: Anleitung VTI Software Update VU+ incl. Datensicherung
Antworten: 7
Zugriffe: 17052

Re: Anleitung VTI Software Update VU+ incl. Datensicherung

Sehr hilfreich jetzt für alle anderen die das mal lesen und gleiches Problem haben :1116 Ein Satz wie es gelöst wurde wäre das Mindeste gewesen .... Sorry, leider weiss ich das selbst nicht so genau. Nach zwei weiteren Reboots war auf einmal die Einrichtung des WLAN möglich. Hätte ich gleich so daz...
von sharoli
1. Februar 2017 09:03
Forum: VU+
Thema: Anleitung VTI Software Update VU+ incl. Datensicherung
Antworten: 7
Zugriffe: 17052

Re: Anleitung VTI Software Update VU+ incl. Datensicherung

WLan Problem gelöst.
Bleibt nur Problem 1) Fehler bei Aktualisierung der Cams
von sharoli
1. Februar 2017 08:38
Forum: VU+
Thema: Anleitung VTI Software Update VU+ incl. Datensicherung
Antworten: 7
Zugriffe: 17052

Re: Anleitung VTI Software Update VU+ incl. Datensicherung

Hallo, die Anleitung war sehr hilfreich. Leider habe ich nach einem Update meiner VU+ Solo2 auf VTI 11.01 gleich zwei kleinere Probleme. 1) aktualisierung meiner Cams nicht möglich, verlangt opkg update. 2) nach erneutem Boot ist nun auch keine wlan verbindung mehr möglich. Wie kann ich diese Proble...

Zur erweiterten Suche