Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von techno-com
27. August 2017 12:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Samsung Unicabel findet keine Sender

Hier fehlen alle Daten die relevant sind, vor allem die Einstellungen mit ID und Frequenz an den Geräten. Von Anfang an ist das aber ein schlechter Aufbau mir falschen Dosen, mal lesen hier im Forum. Ganz verstanden wie das genau aufgebaut ist habe ich es auch nicht, ein genauer Plan mit allen Kompo...
von Wirus
27. August 2017 13:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Samsung Unicabel findet keine Sender

Moin, Gefunden es waren aber die ersten 25 - SKY news. und dann 975 mal WDR - STB COMAG. und noch 2 die sich immer Wiederholten Das passiert, wenn die ID falsch ist bzw. nicht zur Frequenz passt. Dann schaltet der Unicable-Konverter nicht um und der Fernseher erhält immer den gleichen Transponder. Ä...
von guba
27. August 2017 16:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Samsung Unicabel findet keine Sender

Hallo mad-mike Den Samsung an der 1. Dose nach dem UPC anschliessen. Alle anderen Geräte von den Antennendosen trennen. Satauswahl: Astra muss angehakt sein Unicable Ein Steckplatznummer 1 Steckplatzfrequenz 1284 mit den Zifferntasten eingeben, da keine vorprogrammierte Frequenz. Die ID und Frequenz...
von guba
27. August 2017 19:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Samsung Unicabel findet keine Sender

Ich schreibe es nicht entgegengesetzt, bei diesem kurzen Kabel fällt das noch nicht sehr ins Gewicht Da spielt die Dämpfung nicht eine so grosse Rolle. Die höchste Frequenz hat auch die grössere Signaldämpfung. Das heisst, je tiefer die Frequenz, umso tiefer die Dämpfung. Deshalb nimmt man die tiefs...