Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von techno-com
4. Oktober 2017 13:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Planung Unicable Anlage

Hallo Herr Uhde, Hallo zurück :1117 vielen Dank für Ihre turboschnelle Antwort! :superman: :1147 Das kann ich aktuell noch frei entscheiden, da das Haus erst in Kürze aufgestellt wird. Da es ein Fertighaus mit Holzständer ist, habe ich also alle Freiheiten bezüglich der Kabelverlegung (der arme Ele...
von techno-com
4. Oktober 2017 11:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Planung Unicable Anlage

Hallo, Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :freunde ich hänge mich hier einmal mit meiner Frage ran Nicht immer gut, aber hier wohl jetzt passend da es wirklich fast identisch sein könnte .... also lassen wir das mal hier im Beitrag stehen ! Der Aufbau bei uns ist sehr ähnlich dem des TE, nur ha...
von techno-com
18. April 2018 09:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Planung Unicable Anlage

Hallo Herr Uhde, Hallo zurück :freunde mein Elektriker hat jetzt die Satellitenschüssel sowie die LNBs auf dem Dach installiert, aber er hat große Probleme, ein Signal zu bekommen. Autsch :1162 Anscheind hat er irgendwelche Messgeräte, die er zunächst direkt an die LNBs angeschlossen hat, jedoch oh...
von guba
17. April 2018 22:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Planung Unicable Anlage

Hallo Mischa Zum Ausrichten ein ganz normales Universal-LNB verwenden, damit kann der Elektriker sein Messgerät, direkt am LNB angeschlossen, verwenden ... Wenn dann alles stimmt, einfach das LNB durch das Breitband-LNB ersetzen. Edit: StCu statt Kupfer? Wer ist der Auftraggeber? Du oder der Elektri...