Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von techno-com
16. März 2012 15:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: KD wechsel zu SAT Einkabelanlage

Also die 3 Stränge haben Längen von 6,10,15m je Geschoss ein Kabel, mit je zwei in Reihe geschalteten Dosen. Das fasse ich jetzt mal in einer Zeichnung zusammen... folgt im nächsten Absatz mit den beiden "Möglichkeiten" Die Zeichnung ist "in etwa" da ich nicht genau die Kabelweg...
von techno-com
19. März 2012 08:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Technisat verkauft wohl Technistar S1+ als S1

1. verkaufen wir kein Technisat und haben damit keine Erfahrungen
2. Quellenangabe wo sie das schon mehrmals gelesen haben wäre immer sehr hilfreich
3. würde ich raten dort die Fragen einzustellen wo sie schon darüber was gelesen haben, dort haben die ja direkte Erfahrung dann damit
von techno-com
19. März 2012 08:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: KD wechsel zu SAT Einkabelanlage

Für den Legacy-Ausgang sollte eine " 3-Loch Enddose " gesetzt werden. Das die Installation schon einmal war hat auch wieder nichts zu bedeuten das die Erdung da schon hätte gemacht werden müssen, bitte auf jeden Fall prüfen (Daten haben sie hier dazu genug und oben alles sogar in der Zeich...