Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von techno-com
9. April 2012 20:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Radioempfang über SAT - wie möglich?

Radio hört man dann ja nicht über den TV, dafür ist ja auch extra der Strong-Receiver da. Diesen kann man einfach vom TV- in den Radio-Modus schalten ( Bedienungsanleitung vom Gerät erklärt das) und somit dann den Ton der Radiosender über ihn wiedergeben. Für die Tonwiedergabe muss der Receiver an d...
von techno-com
11. April 2012 14:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Radioempfang über SAT - wie möglich?

Mit "spartanisch" meinte ich den Satreceiver da dieser keinen analogen Audio-Ausgänge hat (Cinch Stereo), sondern nur einen koaxialen digitalen Dolby-Digital-Ausgang (ein solcher ist heutzutage auch schon nicht mehr "koaxial", sondern vielmehr "optisch"). Aber auch der ...