Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von techno-com
2. April 2012 13:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neuer Twin Receiver an 1 Kabel einer Stern-Verteilung

Hallo... ohne einen weiteren Ausgang am Multischalter wird das dann nicht gehen. Wenn sie jetzt bereits 3 andere Abnahmeplätze versorgt haben und nur einen freien Ausgang für den Twin-Receiver haben geht das also nicht. Es würde nur gehen mit dem Johansson Stacker-Destacker oder dem Dur-Line UCP3 . ...
von techno-com
2. April 2012 15:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neuer Twin Receiver an 1 Kabel einer Stern-Verteilung

Schauen sie sich mal den Beitrag an den ich ihnen vorab schon verlinkt hatte. ..... per "Unicable" versorgt werden können (ihre Dreambox ist ja auch "unicable-tauglich" - dieser Beitrag passt da gut dazu !)...... Bei der Dreambox ist das genau so zu machen, sie benötigen also kei...
von techno-com
7. April 2012 07:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neuer Twin Receiver an 1 Kabel einer Stern-Verteilung

Der Multischalter muss an den Potentialanschluss angeschlossen werden, aber nicht einfach mit einem Kabel das mal so "übrig ist" ! Was ist das für ein Kabel GENAU ? Wo kommt dieses Kabel her ? Wo war dieses Kabel vorher angeschlossen ? Der Jultec JRM0508 (wie auch alle anderen Jultec-Multi...