Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von techno-com
12. Juni 2012 16:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Frage zu JULTEC bzw. Multischalter

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :1117 Fangen wir mal an (habe die verschiedenen Fragen mal zusammengefasst, tlw. auch in der Reihenfolge verschoben ... Da es sich um ein altes Bauernhaus handelt, sind die Leitungswege entsprechend lang. Wie lang sind diese den maximal ? Welches Kabel ist zu w...
von techno-com
14. Juni 2012 11:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Frage zu JULTEC bzw. Multischalter

Könnte ich nicht den JRM0508A nehmen und terminieren am Gerät? Dann könnte ich doch rein theoretisch falls ich dann noch mal erweitern muss, direkt da dran bzw. bei der T Serie müsste ich dann ja ein neuen Schalter haben oder nicht? Möglich ist das, auch kein "Problem". Dann muss man einf...