Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von techno-com
11. Juli 2013 09:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ist meine Planung zum Aufbau korrekt ?

Habe mir dem Kollegen gerade gesprochen.... Die Antwort war das für die JESS-Ansteuerung ALLE Receiver auch JESS-tauglich sein müssen, d.h. das alle Receiver die ID9-12 unterstützen sollen auf jeden Fall den JESS-Standard erfüllen müssen. Das Forum ist übrigens wie man jetzt sieht nicht der falsche ...
von techno-com
7. August 2013 14:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ist meine Planung zum Aufbau korrekt ?

Hallo :1117 Darüber hinaus ist die neue Anforderung hinzugekommen, in das Baumnetz nun noch das Internetsignal aufzusetzen (z.B. uber K-Lan von Kathrein oder co@x). Meine Probleme gehen nun natuerlich teilweise von vorne los. So weiss ich z.B. nicht ob die geplanten Sat-Dosen in den Wohnungen (siehe...
von techno-com
8. August 2013 11:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ist meine Planung zum Aufbau korrekt ?

Sie gehen nicht wirklich auf das ein was ich oben geschrieben hatte (z.B. auf das was Kathrein schreibt und die Möglichkeit der Netzwerk-Verteilung bei einer solchen Anlage). Ihr Vorhaben wird so nicht möglich sein, man kann nicht über so eine Anlage (sehr sehr komplex und fast alles mit jetzt schon...