Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück

von techno-com
24. September 2012 14:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Unicable und Homeway

Das Homeway ist die Variante " Multivision ". Ich finde ganz ehrlich keine Komponente die da verbaut sein soll !? Wie heißt den dieses in der Zeichnung dargestellte Komponente mit der Typenbezeichnung ? Können sie davon mal ein Bild machen, also von allem was vom Multischalter + DiSEqC-Sc...
von techno-com
1. Oktober 2012 17:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Unicable und Homeway

Ich habe jetzt bei Ihnen im Shop erstmal die Teile für das "ursprüngliche" Problem bestellt .... Dann sind sie der Herr dessen Nachname wie eine Biersorte klingt, nur mit einem "i" statt einem "u" ? :1128 .....und möchte mich nochmal für die exzellente und schnelle Ber...
von techno-com
30. September 2012 16:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Unicable und Homeway

Ich kann sie da vollkommen verstehen, aber es gibt eben diese Vorschrift und daher ist sie auch einzuhalten und ich muss ihnen das sagen..... Und wenn ich ihnen jetzt noch einen Auszug aus der Blitzschutz-DIN sage wird es ihnen wahrscheinlich schwindlig => "Das Erdungskabel muss auf dem kürzest...
von techno-com
28. September 2012 15:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Unicable und Homeway

Hallo, ich habe dazu Ihren Link durchgelesen. Dort steht: Bei der Installation am Balkon oder im Garten ist eine Erdung hingegen nicht notwendig ( wenn die unten bildlich gezeigten Zustände mit Abständen etc. zutreffen ! ) Bei uns steht der Spiegel im Garten, ca. 9m vom Haus entfernt . ...... Ist h...
von techno-com
25. September 2012 10:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Unicable und Homeway

Genau richtig :1147 Dazu fehlt dann noch die bei ihnen sicherlich notwendige Erdung der Antennenanlage, bei einer Montage der Antenne wie bei ihnen (im "nicht Blitz-geschützten Bereich") eine DIN-Vorschrift. Einfach noch einmal das hier genau durchgehen, wird ihnen aber sicherlich nicht so...
von techno-com
25. September 2012 06:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Unicable und Homeway

Das hatte ich wohl ungenau beschrieben. Die "Komponente" ist bei Homeway Multivision im Prinzip nur eine Halterung, von der auf der oberen Seite die Kabel ins Haus zu den Dosen gehen und auf der unteren Seite jeweils eine Steckverbindung für Telefon/Netzwerk/ oder Sat ist. Also kein elekt...
von techno-com
24. September 2012 11:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Unicable und Homeway

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :1111 , um das genau beantworten zu können benötige ich die genaue Angabe was das eingezeichnete Bauteil "Homeway" genau für eines ist (Typenbezeichnung und ggf. ein Bild davon - Bilder können sie hier im Forum übrigens direkt hoch laden !). Auch bitt...
von techno-com
20. November 2012 11:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Unicable und Homeway

Habe ich versucht, aber bei der erweiterten Einstellung dauert das Zappen länger Das ist ja erst einmal "egal", hier geht es ja nur um den Test mit der DiSEqC-Schalter Ansteuerung.... weiterhin habe ich alles über die erweiterte Antenneneinstellung hier konfiguriert, mir ist da noch nie a...