Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von techno-com
12. Februar 2013 07:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Unicable mit Stern- und Strangverteilung, 8 Teilnehmer

Hallo... habe ihre Anfrage jetzt erst einmal gelesen und fangen mal mit den wichtigsten Sachen an ..... Ihre verlegten Kabel sind nicht gerade "die besten" ! Die haben alle sehr hohe Dämpfungen im hohen Frequenzbereich (Kathrein-Kabel = Stahl-Kupfer Kabel / Hirschmann-Kabel = Voll-Kupfer K...
von techno-com
14. Februar 2013 07:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Unicable mit Stern- und Strangverteilung, 8 Teilnehmer

Ihrem Rechenbesipiel folgend, habe ich einmal die verschiedenen Anschlüsse durchgespielt. Dabei habe ich unterstellt, dass ich mit ausreichender Genauigkeit rechne, wenn ich die jeweilige Kabeldämpfung für die konkrete Userband-Frequenz aus den nach oben und unten jeweils nächsten Dämpfungsangaben ...
von techno-com
27. Februar 2013 08:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Unicable mit Stern- und Strangverteilung, 8 Teilnehmer

Der Schneeschutz stammt aus ihrem Link zu dem schneebedeckten Dach, dort wird diese "LNB-Schneeschutz Bauanleitung" empfohlen: LNB-Schneeschutz Bauanleitung Diese Bauanleitung mit dem "Dach ÜBER den LNBs" bringt aber absolut nichts wenn: 1. auf dem Dach sich der Schnee von unten...
von techno-com
2. Mai 2013 09:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Unicable mit Stern- und Strangverteilung, 8 Teilnehmer

Der Smart CX20 zeigt nach dem bestmöglichen Ausrichten des Spielgels Werte für die Signalstärke von 89% und Signalqualität 76% an. Sind das akzeptable Werte? Der legacy-Betrieb funktioniert problemlos . Unwichtig Wichtig Wenn alles problemlos funktioniert ist doch alles wunderbar.... in % kann man ...
von techno-com
17. Mai 2013 12:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Unicable mit Stern- und Strangverteilung, 8 Teilnehmer

Wiedereinmal herzlichen Dank für die Unterstützung - es funktioniert wie von Ihnen beschrieben. :1147 Der UKW-Empfang ist allerdings noch verbesserungswürdig. Der Deutschlandfunk (99,5MHz) ist zwar in Stereo zu empfangen, aber doch mit deutlich wahrnehmbarem Rauschen. Zwei angeschlossene Technics-R...
von techno-com
15. Februar 2016 08:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Unicable mit Stern- und Strangverteilung, 8 Teilnehmer

Hallo wieder, Hallo :freunde Betroffen sind alle Sender, öffentliche (HD) und private (SD) gleichermaßen. Die Störung besteht in starken Unschärfen, die immer nur die obere Bildhälfte oder Teile davon betreffen, kurzzeitig anstehen und wieder verschwinden um gleich darauf erneut aufzutreten. Tonstö...