Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von techno-com
15. Februar 2013 13:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: HILFEEEE!24 Teilnehmer Unicable Anlage

Hallo und Herzlich Willkommen :1111 Interessantes Vorhaben :1131 Das wird ein Großprojekt - aber nichts ist unmöglich ! Für die Beantwortung ihrer Anfrage benötige ich noch ein paar sehr wichtige Angaben: 1. wo wird die Antenne montiert (Dach, Wand, Garten, etc.) ? 1.1. Falls an der Wand/im Garten b...
von techno-com
15. Februar 2013 16:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: HILFEEEE!24 Teilnehmer Unicable Anlage

Soooooooooooooooooo........... Habe den Falken-Beitrag (kein Problem für mich einen so guten aber Foren-fremden Beitrag hier zu verlinken, vor allem wenn man dort als "Fachmann" direkt sogar noch namentlich empfohlen wird :1131 !) gefunden und mal genau durchgelesen. Dort wurde ihnen ja &q...
von techno-com
17. Februar 2013 15:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: HILFEEEE!24 Teilnehmer Unicable Anlage

So, hier noch Bilder der "Technischen Daten" die wichtig sind für die Pegelberechnung (also alles was außer dem Kabel wichtig wäre). Ausgehend von einem Ausgangspegel von 95dbµV (an allen Schaltern obwohl die Kaskadierung ja "Verluste" erzeugt, diese werden ja aber durch die AGC,...
von techno-com
18. Februar 2013 15:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: HILFEEEE!24 Teilnehmer Unicable Anlage

Sooooo.... machen wir mal gleich noch eine kleine Pegelberechnung auf mit akt. noch unbekannten (das Kabel was liegt schließe ich akt. noch nicht aus das es weiter verwendet werden kann, oft sind "alte" Kabel besser als viele neue Kabel). Nehmen wir hierzu den Strang3, der hat 7 Dosen und ...