Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von techno-com
18. März 2013 16:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Umrüstung Mehrfamilienhaus Kabel -> SAT

Das mit dem Luftversorgungsschacht ist super, das wäre wirklich die sauberste Lösung.... Einfach Dachsparrenhalterung aufs Dach, Antenne ran (>80cm), Quattro-LNB ran ..... Jetzt ..... kurz geschrieben: 1. was für eine terrestrische Einspeisung (UKW, DVB-T, DAB+) ? 2. ein Potentialausgleichskabel (4m...
von techno-com
19. April 2013 14:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Umrüstung Mehrfamilienhaus Kabel -> SAT

So.... ich habe mir lange gesträubt jetzt hier anzufangen, das wird wild was jetzt folgt da mir so viele Auffälligkeiten im Kopf rum gehen und ich jetzt schon gar nicht mehr alles weiß :1131 Es ist aber zum Haare raufen was da drin steht, in BEIDEN Angeboten ..... Ich muss das jetzt Stichwort-artig ...