Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück

von techno-com
19. Mai 2013 16:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: POLYTRON Poly Select TSM 1000 SAT- Einkabelsystem

Um eine Anlage zu ersetzen muss man ein paar Werte vergleichen, fangen wir mal an mit den max. Ausgangspegeln der Komponenten: Ihre altes System, das Smart GP-31D, hat eine Angabe dafür von: Ausgangspegel : max.104 dbµV Das Schwaiger EKU825: Ausgangspegel (max.) SAT - IM 3 (EN50083-3 / 35dB) typ. 95...
von techno-com
19. Mai 2013 15:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: POLYTRON Poly Select TSM 1000 SAT- Einkabelsystem

Ich erkläre mal in kurzen Beschreibungen die grundlegenden Unterschiede deser Systeme: Schwaiger EKU825 Es werden insgesamt 21/24 komplette Transponder (24 geht mit einer speziellen Programmier-Software / es werden dann aber Frequenzbereiche im/auf dem Koaxkabel verwendet die mehr gedämpft werden da...
von techno-com
19. Mai 2013 07:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: POLYTRON Poly Select TSM 1000 SAT- Einkabelsystem

Ja, das würde schon passen ..... bitte lesen sie aber mal die Beratung hier zuletzt durch was man auch machen könnte (ab hier die nächsten 3-6 Beiträge), also auf "Unicable" direkt umstellen und somit in Zukunft dann IMMER auch ALLE Programme empfangen können (Vor-/Nachteile stehen hier ob...
von techno-com
20. Mai 2013 16:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: POLYTRON Poly Select TSM 1000 SAT- Einkabelsystem

Wir haben eine Baumstruktur mit einen 4-fach Verteiler auf insgesamt 4 Stränge mit 24 Teilnehmern 2 davon sind wegen der Stranglänge mit zusätzlichen Satverstärkern bestückt. Der längste Kabelstrang ist ca. 80-100m lang und wird auf halber Strecke mit einen Satverstärker verstärkt. Das lief bis jet...
von techno-com
20. Mai 2013 17:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: POLYTRON Poly Select TSM 1000 SAT- Einkabelsystem

JWP52 hat geschrieben:..., dass nur eine TSM 1000HD-CF für uns in Frage kommen würde,

Richtig, und das wahrscheinlich nicht nur aus diesem Grund (siehe meinen Beitrag zuvor).
von techno-com
20. Mai 2013 19:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: POLYTRON Poly Select TSM 1000 SAT- Einkabelsystem

Das Einzige was mir jetzt noch auffällt ist das vom LNB zum Schaltschrank nur 2 Kabel (V+H) liegen..... das wird also das VH (vertikal Highband) + HH (horizontal Highband) sein ! Wenn sie jetzt aber einen Transponder vom unteren Frequenzband (VL + HL Bänder) mit einspeisen möchten dann muss dafür na...
von techno-com
20. Mai 2013 17:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: POLYTRON Poly Select TSM 1000 SAT- Einkabelsystem

:1131 leider lassen sich nur mit größerem Aufwand zusätzliche Kabel verlegen, da es in unserer Anlage, dass hatte ich bis jetzt unerwähnt gelassen , noch einen anderen Strang betreffen würde, der aber nicht so lang ist. Sie haben mich hier mit vielem "unerwähnt" bisher gelassen :1131 Viele...