Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von techno-com
23. Juli 2013 17:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SAT-Anlage aufräumen / erweitern (Twin-Versorgung/Erdung

Hallo Tristan, Hallo :1117 Vorab gleich einmal.... eine perfekte Anfrage die man selten sieht, man kann sofort erkennen das hier schon viel gelesen wurde was im Forum steht und das auch verstanden wurde :respekt: PM-Anfrage ins Forum übernommen Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Solltest Du den E-Mail...
von techno-com
24. Juli 2013 14:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SAT-Anlage aufräumen / erweitern (Twin-Versorgung/Erdung

Gerade noch was gefunden was sie sicherlich amüsieren wird ...... StaKu/StaCu/Stahl-Kupfer Kabel gepaart mit F-Steckern (die wahrscheinlich noch dazu falsch montiert waren, auf jeden Fall der eine) ... Litze ist fast durch gerostet (Kupfer würde "nur" Grünspan ansetzen und nicht ganz durch...
von techno-com
24. Juli 2013 08:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SAT-Anlage aufräumen / erweitern (Twin-Versorgung/Erdung

So, jetzt habe ich auch die verlinkten Beiträge gelsen. Input, Input, Input :1121 Vorab zu meiner Entlastung: Es war zuerst ein SAT-Spezi und (viel) später ein Elektriker am Werk! Ergebnis: Status quo! Dann hat der SAT-Spezi und der Elektriker die Anlage falsch aufgebaut .... Beide haben folgende F...
von techno-com
1. August 2013 16:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DVB-T funktioniert nach Anlagenumbau nicht mehr richtig

Unabhängig von Deinen Antworten habe ich in der Zwischenzeit den terrestrischen Pegelregler von passiv auf 0 dB gedreht. Es trat keine Veränderung ein! War der also voll auf "passiv" ? Hm... dann fällt mir nur noch eines ein... den Verstärker jetzt mal "umgehen", d.h. das DVB-T ...