Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von hangloose
15. Dezember 2014 16:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dachleitungshalter Erdungskabel / Koaxkabel

Alles klar, vielen Dank für die gute Beratung. Man findet hier im Forum wirklich alle Infos die man braucht, auch wenn man neu ist in der Materie.
Jetzt freu ich mich schon auf den ersten Sat-Empfang und den Vergleich zu Unitymedia und Entertain.
Schöne Feiertage und ein frohes Fest.
U. Sieber
von hangloose
13. Januar 2015 11:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dachleitungshalter Erdungskabel / Koaxkabel

Hallo, erstmal frohes Neues Jahr noch. Ich habe die Anlage jetzt komplett montiert und schon etwas länger in Betrieb. Alles läuft hervorragend !!!!!! Die Pegel liegen an den beiden zurzeit betriebenen Receivern bei je 65 dB (laut Receiver), die Qualität bei 100%. Die Technisat-Receiver zeigen Vollau...