Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von techno-com
30. Dezember 2014 12:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Einkabelsystem - Fernseher nicht tauglich - "Verteiler?"

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :freunde Sie haben also um das mal genau zu sagen eine Unicable-Versorgung (oder was genau haben sie für ein Einkabelsystem ? Der Typ des Multischalters wäre interessant !) und ihnen wurde ein Kabel in die Wohnung verlegt welche dann auf 5 Ausgänge aufgesplitte...
von techno-com
30. Dezember 2014 13:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Unicable Einkabelsystem-Fernseher nicht tauglich-Vertei

Genau. Das ganze ist ein Unicable-System von Technisat. D.h. am LNB hängt ein Gerät (ich versuch das mal zu beschreiben: vier Eingänge die zum LNB führen und zwei Ausgänge, sowie eine Frequenzzuordnung 1-8) von technisat. Das wird ein Technisat TechniRouter 5/1x8 K sein denke ich, siehe Bild1 unten...
von techno-com
30. Dezember 2014 15:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Unicable Einkabelsystem-Fernseher nicht tauglich-Verteil

Also die Dosen sind Hirschmann 302 F Eine "Stichdose" und keine "Enddose" ! Nur dann "passend" wenn da immer nur eine Antennendose an einem Strang sitzt und die Verteiler davor "passend" sind (diodenentkoppelt). Nach einem kurzen Telefonat mit der Heimat wurd...