Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von techno-com
2. Januar 2015 17:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Integration Co@xLan in bestehendes Coaxnetz

D.h. die CO@XLAN 55 EINSPEISEWEICHE 4-FACH ersetzt u.a. die "Alt-Komponenten" für die Einliegerwohnung und wird bei den restlichen Kabeln dazwischen gesetzt. "Ersetzt" wird da nichts, die Verteiler/Einspeiseweiche und der alte BK-Verstärker kommen ganz raus weil man das einfach ...
von techno-com
2. Mai 2016 14:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Empfangsleistung Faval Camping Antenne

Die Ausleuchtzone von Astra 19.2 Grad Ost ist für 99% von Europa genau gleich, man benötigt also überall die gleichen Durchmesser von Antennen => http://de.ses.com/5137279/fleet-coverage#?posId=196#showOrbitalPositionResults Mit einer "Campingantenne" würde ich aber nur dann arbeiten wenn ...