Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von RobertNET
4. Januar 2015 11:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

SAT-HDTV-Flachantennen-Anlage

Hallo liebe Leute, ich habe heute keine Frage, sondern wollte euch mal meine erste SAT-Anlage hier vorstellen, die ich aus der Not heraus und auch aus Protest bauen musste. Hierzu erst einmal nicht mehr Hintergründe. Die Flachantenne ist außen im Fensterrahmen eingesetzt, mit selbst konstruierter un...
von RobertNET
9. Januar 2015 18:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

(Update) SAT-HDTV-Flachantennen-Anlage

Vielen Dank für die einwandfreie und schnelle Lieferung des Stecker- und Kabelmaterials und des Spezialwerkzeuges! Lagezwischenbericht: Da hatte ich heute die alte Anlage zurückgebaut und die Antenne bereits neu in einem Schutzbereich auf dem Balkon angebaut und begann mal einen ersten Test mit lose...
von RobertNET
10. Januar 2015 23:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: (Update) SAT-HDTV-Flachantennen-Anlage

Hoffentlich nerve ich nicht mit meinem etwas anderen "Kabel-Report", jedoch möchte ich meine gesammelten Erkenntnisse einfach teilen... ...Und nun freue ich mich schon sehr darauf, wenn ich mit dem Material von Ihnen selbst vernünftige HF-Verbindungen herstellen kann!... Funktionierte supe...
von RobertNET
19. Januar 2015 23:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SAT-HDTV-Flachantennen-Anlage

So, wie angekündigt, hatte ich endlich einmal Zeit gefunden ein paar Fotos von der neuen Position meiner SAT-Anlage auf dem Balkon und der geänderten Installation zu machen. Als Sammlung findet sich diese unter SAT II in meinem OneDrive Oder gleich mal hier ein Auszug aus der Fotostrecke: sat.flat_a...
von RobertNET
20. Januar 2015 13:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SAT-HDTV-Flachantennen-Anlage

Vielen Dank für die Blumen! Na ja, es dauerte bei lässiger Vorgehensweise drei Tage, weil ich ja einiges schon fertig hatte. Und wenn ich nicht wegen dem Wunsch nach abendlichem HDTV immer wieder meine Arbeiten mit einem Provisorium hätte unterbrechen müssen, dann wäre es wohl schneller gegangen. Je...
von RobertNET
27. Dezember 2016 13:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Erfahrung mit VU+ Zero

Hallo Herr Uhde, ich möchte hier einfach mal von meiner kurzen jedoch bereits guten Erfahrung mit der VU+ Zero berichten. Zunächst einmal vielen Dank für die prompte Lieferung noch vor Heiligabend! :thx Dieses Gerät sollte für mich zwei Aufgaben erfüllen: - Als Interimsgerät für eine vereinfachte SA...