Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von techno-com
5. Januar 2015 12:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SAT-HDTV-Flachantennen-Anlage

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum + Danke für diese Erklärungen :1117 :1147 Was mir sofort aufgefallen ist: 1. sehr schöner Aufbau, sehr schön alles gemacht 2. die vergoldeten Stecker :1128 warum wurden diese so gewählt ? Einen besonderen Sinn hat die goldene "Farbe" technisch gesehen...
von techno-com
20. Januar 2015 05:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SAT-HDTV-Flachantennen-Anlage

Sehr schöner Aufbau, sehr viel "Kleinstarbeit" die sicherlich sehr zeitaufwendig war :1147

Möchte gar nicht an die Fingerspitzen denken .... Kompressionsstecker montieren ist oft nicht allzu einfach !
von techno-com
20. Januar 2015 13:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SAT-HDTV-Flachantennen-Anlage

Guter Workshop :1147 :thx

Vor allem das mit dem Gummihammer war mir jetzt absolut neu, werde ich mal bei Gelegenheit austesten :1128

Genau das ist der Punkt der mir immer die wunden Finger einbringt :1140
von techno-com
7. April 2015 09:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Einkabelsignal an normalem SAT-Tuner auskoppeln

Na ja, ich hätte an ein Gerät gedacht, dass ein Unicable- zu einem nativen Signal wandelt, für ältere Geräte eben. Der Tuner im TV (SONY KDL 46Z5800) ist eben so ein nicht einkabeltaugliches "Schätzchen". Ich finde so einen Wunsch überhaupt gar nicht abwegig. So ein Gerät gibt es leider a...