Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von techno-com
30. März 2015 11:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hausanlage überprüfen und umrüsten

Hallo Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :1117 Die Unicable-Ausgänge sind über 2 Antennenkabel mit jeweils einer Wisi DB64 mit einem Wisi DV27 Abschlusswiederstand angeschlossen. Daran angeschlossen sind über einen Wisi DM 12A Verteiler einmal eine VU+ Duo² und an der anderen Dose eine VU+ Solo...
von techno-com
30. März 2015 12:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hausanlage überprüfen und umrüsten

Der DM12A ist über ein Kabel an einer der beiden Antennendosen angeschlossen. Seine beiden Ausgänge führen zu den beiden Dualtunern der VU+ Duo², die wiederum intern durchgeschliffen sind. Somit habe ich 4 Tunner an einer Leitung. Dann passt das mit dem diodenentkoppelten Verteiler nach der Dose ! ...
von techno-com
31. März 2015 11:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hausanlage überprüfen und umrüsten

Hallo Tristan Hallo zurück... dauerte jetzt ein wenig, musste gestern Mittag nach Hause da mein "Kleiner" (130cm fast schon) 6 Jahre alt wurde ... Familie + Freunde da gehabt um das entsprechend zu feiern :1121 Könnte ich eigentlich den Jultec JRS0502-2+4T hinter meinen Wisi DY 2410 schal...
von techno-com
1. April 2015 10:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hausanlage überprüfen und umrüsten

Noch eines ... gestern ganz vergessen !

Bei ihnen wird dann die Lochblechplatte 40x40cm dann ausreichen, wie auf dem Bild dort zu sehen passt da schon einiges drauf.
von techno-com
2. April 2015 12:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hausanlage überprüfen und umrüsten

Hallo :freunde Hallo zurück Vielen Dank für die Antworten. Auch gestern wieder ein Tag der "nicht groß Arbeit", war nur bis 13 Uhr im Laden und musste dann den letzte Teil des Kindergeburtstages vom Kleinen mit machen .... 10 Kinder, Indoor-Soccer-Hall ! Nicht so schlimm, habe ja normal e...