Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von techno-com
23. April 2015 21:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Erdung einer Satanlage

Ganz ehrlich, der Beitrag erklärt das alles... Was bring es das jetzt noch einmal extra hier zu beschreiben? Bitte den Beitrag aufmerksam und genau einfach mal lesen, wenn er dann weiterhin nicht richtig verstanden wird muss eben eine zertifiziere Blitzschutzfachkraft rekrutiert werden... Beitrag er...
von techno-com
27. April 2015 15:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Erdung einer Satanlage

Wie man eine zertifizierte Blitzschutzfachkraft findet habe ich ihnen oben schon verlinkt !!

Und die Berechnung ihres Trennungsabstandes ist falsch, schauen sie unter EFH Neuinstallation Satellitenanlage
von techno-com
27. April 2015 15:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Erdung einer Satanlage

Hallo - danke... tut mir leid das ich jetzt erst wieder antworte war eine Anstrengende Woche. Hallo, keine Eile ! Hier rennt nichts weg :1131 Das 4mm² Erkabel könnte ich parallel mit den Sat-Kabeln zum MS verlegen (das sollte ja problemlos möglich sein) Ja. Das Kabel ist aber ein "Potentialaus...
von Dipol
28. April 2015 19:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Erdung einer Satanlage

Quereinstieg mit Folien zu äquivalenten Trennungsabständen für Luft, feste Stoffe, GFK-Abstandshalter sowie Blitzkugel- und Schutzwinkel-Verfahren: IEC 62305-3 äquivalente-TA.jpg IEC 62305-3 TA GFK-Stangen.jpg IEC 62305-3 Formeln.jpg Basics: Neue Antennen sollen möglichst nur noch in geschützten Räu...