Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von techno-com
22. Februar 2016 15:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: EFH best. SAT Umrüstung/Ergänzung JESS

Doch, das wurde schon erwähnt => Ich habe die Anlage so erweitert wie oben besprochen, Leitungen von den LNB's an den JESS-Multischalter angeschlossen und den Triax gleich danach . Meiner Meinung nach ist das VH-Kabel vom Astra-LNB kommend nicht richtig am JPS dran oder dort eine falsche Ebenen-Zuor...
von techno-com
23. Februar 2016 04:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: EFH best. SAT Umrüstung/Ergänzung JESS

ja jetzt FUNKTIONIERTS ! Glückwunsch und weiterhin gutenempfang War eine Kleinigkeit aber der Monteur hat die Kabeln von den LNB's nicht angeschrieben und ich hatte es vergessen vor dem ganzen Umbau. Da muss man beim abschrauben vom alten Multischalter immer gleich drauf achten - der ist ja auch be...
von guba
22. Februar 2016 20:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: EFH best. SAT Umrüstung/Ergänzung JESS

Also jetzt schön die Kabel mit einem wasserfesten Filzer anschreiben, mache ich auch immer. zB. Astra 19 LV HH usw.
von techno-com
24. Februar 2016 11:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: EFH best. SAT Umrüstung/Ergänzung JESS

Hi.... also die Verkabelung stimmt von (die Kaskadenausgänge vom JPS09 auf den Triax 09 Schalter). Ist ggf. am Sat>IP Router falsche Eingangs-Einstellungen vorgenommen, dort ggf. "Quattro-LNB" als Versorgung statt "Quad-LNB" eingestellt ? Siehe Bild in der Anlage aus der Inverto-...