Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von Dipol
26. November 2015 21:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neuplanung Unicable Sat-Anlage in EFH incl. CATV-Einspeisung

Ich steige mal ab hier quer ein. Gleich eingangs der Hinweis, dass die bislang unproblematische BK-Einspeisung in einen Multischalter künftig tückisch werden und getrennte Netze erfordern kann. b) in den "Technische Anforderungen an eine multimediafähige Breitbandkommunikationsanlage" von ...
von techno-com
30. November 2015 10:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neuplanung Unicable Sat-Anlage in EFH incl. CATV-Einspeisung

Ich überlege derzeit eventuell anstatt 4 einzelner Koax-Kabel, ein Quattro-Koax (4in1) vom LNB zum Multischalter zu ziehen. Das Verlegen von einem Quad-Koaxkabel ist nicht so einfach, das ist recht störig und nicht so einfach zu verlegen wie 4 einzelne Kabel. Wobei ich die eh im Kabelkanal verlegen...
von techno-com
5. Januar 2016 11:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neuplanung Unicable Sat-Anlage in EFH incl. CATV-Einspeisung

Guten Abend, Guten Morgen :1121 Der Fehlerteufel...hierbei handelt es sich um den Nick einer Person mit der ich jahrelang ein Browsergame gespielt habe. Ist natürlich auf "techno-com" geändert. :1111 dachte ich mir :1147 Der Aufbau sieht schonmal seht gut aus, allerdings hätte ich noch ei...
von techno-com
6. Januar 2016 11:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neuplanung Unicable Sat-Anlage in EFH incl. CATV-Einspeisung

Koad hat geschrieben:Aber nicht im Shop auffindbar

Nein, bei Wunsch einfach die größeren bestellen und wieder manuell eintragen das es die 4.9er sein sollen ......

... und jetzt bin ich bis morgen offline ..... Party mit Stockbrot (Sohn = 6.75 Jahre) und Glühwein (für mich - hicks :1128 ).
von techno-com
7. Januar 2016 14:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neuplanung Unicable Sat-Anlage in EFH incl. CATV-Einspeisung

So .... alles verpackt und für die nächste DHL-Abholung fertig :superman: Mir ist fast im Schlaf gestern noch der Gedanke gekommen, dass ein Abisolierwerkzeug gar nicht so schlecht wäre. Können Sie den Abisolierer von Cabelcon empfehlen? Cabelcon Stripper liegt der Lieferung kostenlos bei :1111 gute...
von techno-com
4. April 2016 08:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neuplanung Unicable Sat-Anlage in EFH incl. CATV-Einspeisung

Hab den jetzt gerade nicht hier, aber ich vermute, dass man den Innenleiter nicht wieder vernünftig gerade bekommt. Der ist doch schon sehr arg verbogen... Versuchen könnte ich's aber morgen mal. Ich befürchte aber, dass er selbst bei gelingen ihn gerade zu ziehen zu instabil sein würde. Allerdings...