Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von guba
11. November 2016 12:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kein Unicable-Signal an SCR-A (Dur-Line DCR 5-2-4L4)

Das weiss ich, aber es geht ja darum, zu kontrollieren, ob SatCR A im Bügelzimmer funktioniert. Damit kann ich einen Fehler des Dur-Line ausschliessen.
von techno-com
11. November 2016 09:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kein Unicable-Signal an SCR-A (Dur-Line DCR 5-2-4L4)

Guten morgen Herr Uhde, guten morgen Forum. Noch einmal Herzlich Willkommen im Forum :freunde - die Kabel gehen vom LNB in den Keller und von da verteilt zu Multimediadosen (ehemals KabelTV) in 2 Wohnungen. Sat-TV auf KabelTV Multimediadosen ? Das kann nicht sein ...... das müssen schon DVB-S taugl...
von techno-com
11. November 2016 14:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kein Unicable-Signal an SCR-A (Dur-Line DCR 5-2-4L4)

Das weiss ich, aber es geht ja darum, zu kontrollieren, ob SatCR A im Bügelzimmer funktioniert. Damit kann ich einen Fehler des Dur-Line ausschliessen. Oder einfach mal das funktionierende "Zimmer" (dessen Ausgang A oder B) an den anderen anschließen und schauen ob es dann dort immer noch...
von techno-com
11. November 2016 19:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: (GELÖST)Kein Unicable-Signal an SCR-A (Dur-Line DCR 5-2-4L4)

Nein, die Solo2 wird bei Einkabel-Versorgung an Tuner 2 angeschlossen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk