Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von techno-com
17. Dezember 2016 12:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fragen und Kaufberatung Unicable

Guten Tag, Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :freunde Als Multischalter hatte ich ursprünglich über den Dur-Line DPC-32K nachgedacht, bin mir aber nicht mehr sicher, ob der das richtige Gerät ist (Astra 19.2 und 6 geplante Abnehmerdosen mit potentiell irgendwann mehr als 8 Kanälen). Wir wollen...
von techno-com
21. Dezember 2016 14:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fragen und Kaufberatung Unicable

.... ok, nicht so optimale Verarbeitungsqualität und wackelige Halterung besonders bei der H50Dx). "wackelig" = eine Sat-Ausrichtung ist eine Sache von Millimetern ... können sich vorstellen wenn da was "wackelt" :1145 Eine andere Alternative für diese SAT-Antenne sehe ich leide...
von techno-com
21. Dezember 2016 13:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fragen und Kaufberatung Unicable

Hier mal noch ein Beitrag der gerade parallel rein kam => Selfsat H21DQ mit Technirouter -> schlechte SNR Abgesehen das dort kein AGC-geregelter Unicable-Schalter verwendet wurde und der Aufbau doch recht wild und nicht 100%ig vorher bestimmt erfolgte (abgesehen das kein wirklich relevanter Test übe...
von techno-com
21. Dezember 2016 13:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fragen und Kaufberatung Unicable

Guten Tag nochmals, Hi :freunde ich habe inzwischen herausgefunden, dass ich den "F-Endwiderstand" für den Multischalter benötige. Ich gehe dann auch einmal davon aus, dass es bei dem Verteiler genauso ist. ALLE offenen Ein- und Ausgänge an signalführenden Bauteilen müssen mit einem F-End...