Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von techno-com
19. Dezember 2016 14:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bestehende SAT-Anlage mir Quad LNB erweitern auf SAT-to-IP

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :freunde Ich würde da gar kein Quad-LNB mehr montieren, da müssten sie nur 3 neue Kabel von dort zum Sat>IP Router verlegen... das geht heute viel einfacher per "Unicable EN50494", da können sie ganz einfach über nur ein Kabel 4 Tuner voll versorgen m...
von techno-com
20. Dezember 2016 11:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bestehende SAT-Anlage mir Quad LNB erweitern auf SAT-to-IP

Nach noch ein paar Emails hier noch ein Screenshot ihrer Bestellung (für die Vollständigkeit vom Beitrag) die heute noch in den Versand gehen wird :thx
Bestellung_User_kraeMit.PNG

Wünsche gutenempfang